Free & Easy Karte 15,-€ STGH 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf funktioniert die Ansage - war zumindest bei meinen beiden zuletzt aktivierten Karten so.

Moin,

"Anruf" scheint das Schlüsselwort zu sein.
    Solange ich nur gewappt habe, hörte ich auch nur o. g. Ansage.

Willi

• @ fonez:

Dann poste ich mal hier. Kam meine Betsellung an?

Wie sieht es außerdem mit der Karte von dem Testbericht über Euch aus?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

"Anruf" scheint das Schlüsselwort zu sein.
    Solange ich nur gewappt habe, hörte ich auch nur o. g. Ansage.

Willi

Wurde dir da trotz WAP nichts von deinem Guthaben abgezogen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wurde dir da trotz WAP nichts von deinem Guthaben abgezogen?

Die ersten zwei Tage habe ich nur über den internet APN etwas gewappt und die 1155 angerufen.
    Dort bekam ich auch immer "Deinen" Ansagetext zu hören.
    Erst nach dem ersten Telefonat wurde es weniger Guthaben.
    Es wurde aber auch nur das Telefonat abgezogen.

Willi

• alle die bisher bestellt haben bekommen auch die karten zugeschickt. 100%
    morgen früh werde ich den bestand zählen, dann wissen wir wie viele noch hier sind. meistens stimmt der bestand in der edv nicht mit dem tatsächlichen überein :)

@ dennis
    mache dir keine sorgen, auch du bekommst die karte.

gruss zm

p.s. zur zeit sind sehr viele 0178 nummern unterwegs, mit schönen zahlen kombis.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• es sind noch karten da. was es das nummern aussuchen angeht, dies kann ich wirklich nicht machen. momentan sind ein paar nummern dran mit 0178/3000 usw.

viele werden dies morgen schon bestätigen können, oder übermorgen.

gruss zm

p.s. seid nicht bösen wenn ihr kurze bestätigungssätze von mir erhält, dass die karte unterwegs ist :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Du hast PN (post) :D

alle die bestellt haben, einschliessliche dem da oben, erhalten ihre karten Freitag/ Samstag per post.

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ... einschliessliche dem da oben ...

Die Message is cool! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!