Beiträge von hpo

OK, es war vielleicht das falsche Forum und da der erste Threadtext bereits editiert wurde, weiß ich auch nicht, was da genau drin stand. Hab mir die Seite jedenfalls grad angeschaut und finde sie eigentlich ganz OK. Niels hat sich doch richtig Mühe gegeben. Wenn ich ehrlich bin, gibts tausende anderer Seiten, die nur auf Abzocke aus sind und nix oder kaum was bieten - das is ja hier wohl nicht der Fall. Sind ja unzählige Angebote drauf mit einer Riesenauswahl und wer öfters online einkauft, kann damit doch einige Prozent-Pünktchen wieder rausschinden ...

P.S.: Habe in keinster Weise was mit NK2405 zu tun, finde es nur ziemlich krass, dass nahezu alles hier in der Luft zerrissen wird. Hab ja nix gegen eigene Meinungen, aber was hier teilweise abgeht ist wirklich :flop: Es wird immer gesucht, wo man nur irgendwas schlecht machen kann. Spreche jetzt nicht nur von Newcomer-Seiten wie student4u.de, sondern auch von so Aktionen bekannter TT-Händler, deren Threads oft dermaßen negativ platt getreten werden. TTler, die schon länger mit dabei sind, wissen was ich meine ...

P.P.S.: Vielleicht meldet sich auch noch ein Mod oder BigBlue zu dem Thema ...

Greetz und Happy Halloween! :)

@ snapcity_de und alle DC-Interessierten ...
    DC (gespr. DiiiSiii) steht für Direct Call und entstand vor etwa zwei bis drei Montaten durch einen mehr oder weniger unglücklichen Zufall ;)

Werde die gesamte Story irgendwann mal, wenn wieder mal Zeit ist, in den "Story-Bereich" unserer Page packen!

@ speakers: ... ja, wir grillen alles ;-P

unser kleines Warm-Up-Lexikon für DC-Freaks:
    DC ... Direct Call
    OP ... Orts-Promotion
    OD ... Orts-Demonstration
    UP ... Unternehmens-Promotion (kommt bald)
    WOT ... Walross On Tour (DC-Sprache für etwas übergewichtige Personen ;))
    ZNE-FI ... Zimmern-Night-Express-For-Insider (kurz, unser Regionaler Disco-Bus ;))
    CIA ... Check-In-Area
    ZDMPS-Team ... Zimmern-Disco-Möchtegern-Popeye-Security-Team ;)
    u.v.m. :)

Auch wenn's viele hier stört, trotzdem ein kleines Update zu unserer Seite ...

1. Das DC-Team Germany p.V. präsentiert die Wahl zum GRILLGIRL 2003/04"
    Bewerbungen werden bis zum 8. Dezember 2003 entgegengenommen und anschließend wird bis 31. Dezember 2003 von unseren Seitenusern gevotet! Mehr dazu auf unserer Seite www.grillen-mal-anders.de.vu. Ein paar Bewerberinnen sind schon online ...

Wer unsere Aktion unterstützen möchte, kann gerne nachfolgenden Banner in seine Seite einbauen ...

Grillgirl-Banner

... und mit www.grillen-mal-anders.de.vu verlinken.

Das DC-Team bedankt sich bereits im voraus für Eure Unterstützung - besonders bei den Webmastern im bayerischen/niederbayerischen Raum! :)

2. Neuigkeiten zu unseren Promo-Tours in unsere Stammdiscotheken
    Unser Bekanntheitsgrad wird immer größer und die Besucherzahlen auf unserer Seite können sich mittlerweile auch sehen lassen! Letztes Wochenende konnten wir sogar unsere 50. Memberin feiern!!!

3. Download-Updates
    Zum Runterladen "Just4Fun":
    * Grillpoint-Attack 1+2, den Tubbie-Dance, die Teledummies im Download-Bereich
    * und die aktuellen Grillpoint-Magazine 1+2 als PDF im GP-News-Bereich

... außerdem feiern wir last but not least unser neues Logo :)

Euer DC-Team Germany p.V.
    oneWORLDoneGRILLPARADE

Wurde leider schon wieder etwas vertröstet ... Mann, ist das schwierig in Deutschland an solche Taschen zu kommen ...
    Meine Bezugsquelle teilte mir mit, dass sie Ende nächster Woche bei mir sein müssten. Dann gibts hier auch Pics und nähere Infos zu Preis etc.

Hi Community,

suche mehr oder weniger ein "Spielzeug" wie es einige von Euch nennen mögen. ;)

Preisgrenze: unter bzw. um die 30,- EUR plus keine überzogenen Versandkosten

Und zwar die Cam braucht eigentlich keine bessere Auflösung als 640x480 haben.

Es ist jedoch wichtig, dass sie einen Blitz mitbringt! Wenn möglich sollte der Blitz bereits in der Camera eingebaut sein.

LCD-Display auf der Rückseite fällt bei der Preislage eh flach, was ich jedoch eher bevorzuge, weil die Cam nicht allzudick auftragen sollte.

eBay hab ich schon geschaut, aber dort sind in der Preisklasse die Versandkosten horrend.

Thanx forwards,
    hpo

So wie es ausschaut, haben die "neuen" Mediamarkts ab 23.10. bundesweit in etwa die gleichen Eröffnungsangebote. :(

Hab grad ne Zeitung von heute in die Finger bekommen - nicht so der Hammer - es war drinnen:

* dieser komische HITEKER 1500 DVD-Player für 39,- EUR
    * dieser Samsung-Staubsauger für 19,- EUR

Nix von TK weit und breit ... (zumindest noch nicht)