OK, es war vielleicht das falsche Forum und da der erste Threadtext bereits editiert wurde, weiß ich auch nicht, was da genau drin stand. Hab mir die Seite jedenfalls grad angeschaut und finde sie eigentlich ganz OK. Niels hat sich doch richtig Mühe gegeben. Wenn ich ehrlich bin, gibts tausende anderer Seiten, die nur auf Abzocke aus sind und nix oder kaum was bieten - das is ja hier wohl nicht der Fall. Sind ja unzählige Angebote drauf mit einer Riesenauswahl und wer öfters online einkauft, kann damit doch einige Prozent-Pünktchen wieder rausschinden ...
P.S.: Habe in keinster Weise was mit NK2405 zu tun, finde es nur ziemlich krass, dass nahezu alles hier in der Luft zerrissen wird. Hab ja nix gegen eigene Meinungen, aber was hier teilweise abgeht ist wirklich :flop: Es wird immer gesucht, wo man nur irgendwas schlecht machen kann. Spreche jetzt nicht nur von Newcomer-Seiten wie student4u.de, sondern auch von so Aktionen bekannter TT-Händler, deren Threads oft dermaßen negativ platt getreten werden. TTler, die schon länger mit dabei sind, wissen was ich meine ...
P.P.S.: Vielleicht meldet sich auch noch ein Mod oder BigBlue zu dem Thema ...
Greetz und Happy Halloween! ![]()