Krieg die nächsten Tage welche rein. wie es aussieht, solche, die einen durchsichtigen Schutz über der Tastatur haben - ggf. auch über dem Display. Wie sie genau aussehen, weiß ich noch nicht. Mehr Infos demnächst, wenn Interesse besteht.
Beiträge von hpo
-
-
Klaro! Immer nur billig, billig, billig ... und wenn der Shop mal ein paar Euro teurer ist als guenstiger.de, dann gibts natürlich gleich die Dresche von hinten ...

-
Zitat
Original geschrieben von Hubernatz
Wo ist das Problem? Der Händler knöpft mir dafür ja auch jede Menge Kohle ab.... und Du denkst, der Händler kann die ganze (viele) Kohle für sich behalten und macht sich nen schönen Lenz ...

Dass Geräte auch eingekauft werden müssen und dass nur ein paar Eurolein als Gewinn bleiben, an das denkt wohl "König Kunde" kein bisschen. Alles natürlich volll realitätsnah ...
OK, in Deinem Fall finde ist es ein wenig anders. Du wirst von der T-Mobile direkt betreut und bringst denen auch als Business-Kunde richtig Umsatz. Davon profitiert natürlich auch die T-Mobile und der wo bei Dir aufgekreuzt ist, war bestimmt jemand vom Direktvertrieb. Aber ein Händler hat nun mal keinen Cent von den Umsätzen eines T-Mobile-Kunden.
-
Vielleicht der Testlauf für's Christmashighlight?
-
Alles wieder im Lot!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Also beim Ausfall von zwei Basisstation von einem Massenausfall zu sprechen, halte ich für vollkommen überzogen. Das ist eher Alltag im Betrieb eines Netzes.Ein Massenausfall liegt wohl eher dann vor, wenn ein kompletter MSC oder BSC Bereich weg und 50 oder 100 Basisstation weg sind.
Ich meinte halt nur, weil drei Basisstationen in der direkten Umgebung weg waren.
Ein Kumpel klagte übrigens auch, dass es gestern desöfteren Probleme beim SMS-Versand gab (Raum Pocking/Passau) und manche SMS bis jetzt noch nicht da sind - allerdings alles T-Mobile-intern. Hat sich wohl jeder einen fröhlichen 3. Oktober gewunschen.

-
Doch, gibt es - normalerweise!
Bin auch voll zufrieden damit hier. -
Hallo Community,
bei uns in Eggenfelden meldete mein Handy auf einmal "Kein Netz" und ein Anruf bei e-plus bekräftigte meine Vermutung - Netzausfall: ein Funkturm ist ausgefallen - bis halb neun sollte aber alles wieder laufen.
Hab um kurz nach 21 Uhr nochmal angerufen. Auskunft: Techniker sind vor Ort und es seien insgesamt zwei Funktürme in Eggenfelden ausgefallen und auch noch einer in Falkenberg - eine kleinere Ortschaft in der Umgebung. Kann bis morgen früh dauern ...
Was isn da los? Schaut ja nach Massenausfall aus. :confused: Keine Ahnung, wo noch überall kein Netz ist. Hat jemand von Euch dasselbe Prob?
-
OK, Thomas, hast mich überzeugt und ich hab heut wieda was dazugelernt.

Kanns leida mit nem Vodafone-Gerät zur Zeit nicht testen, aber wenns die User hinkriegen, dann is es wohl so ...

-
Das ist das geile an der T-Mobile-Version: Man kann neue MMS-Profile anlegen und dass die T-Mobile-Einstellungen auch drin bleiben is ja eigentlich halb so wild. Bei Vodafone geht da gar nix. Man kann wirklich NUR die Vodafone MMS-Einstellungen nutzen - nix dazufügen oder löschen. Schon traurig ...
Aber dann weiß man wenigstens, welches gebrandete Gerät man sich besorgt - wenns schon kein freies ist.

-
Für kleinere Händler ein Schuss ins Genick ...

Verkaufsstart ist definitv erst der 7.10.2003 und es ist von Nokia untersagt, das Ding eher zu vermarkten - Werbung hingegen ist schon erlaubt. Hab mich gestern mit einem Nokia-VB diesbezüglich unterhalten.