Von mir auch alles Gute zum 25sten!!! ![]()
Beiträge von hpo
-
-
Hast Du wirklich schon einen bekommen? Verkaufsstart is ja offiziell erst der 7. Oktober 2003 ...
-
Heute Abend große TT-Promo-Party aka TeleTubbie-Promo-Party in Wallersdorf/Nähe Deggendorf!!!
Grill*n*point-Party-Power in Niederbayern!
Saufen und Abfeiern mit den TeleTubbies und MarsManschgal JOE!Das DC-Team Germany p.V. wünscht geile Partystimmung

-
Das DC-Team Germany war am 27./28. September 2003 auf erster Promo-Tour in der Discothek Zimmern/Niederbayern!

Ein Bericht dazu und eine Member-Übersicht ab sofort unter www.grillen-mal-anders.de.vu
nächste Promo-Tour: nächsten Samstag - seid dabei!!!
Wo? ... schaut auf unsere Homepage!
Wird demnächst bekannt gegeben! -
netter und schneller Kontakt. IMHO sind die echt :top:
-
-
timo: Dein PN-Postfach ist voll

-
Wieder mal ein Thread der auf das Motto rausläuft "Ich bin Kunde, ich bin König ... Händler friss mir aus der Hand"

Und es ist wirklich so, dass Du erst mal Deine Oberschale hinschicken müsstest und dann wird Deine Reklamation bearbeitet und nicht andersrum, dass Du erst die neue kriegst und dann die alte zurückgehen lässt. Will jetzt niemanden beschudligen, aber es gibt nur allzuviele Kunden, die sich dadurch nur einen Vorteil verschaffen möchten und einen Defekt vorgeben, der nicht existiert ...
Im übrigen ist es bei der 6610er Serie meiner Erfahrung nach, beim Großteil der produzierten Geräte so, dass die Tasten knarzen ...
Mein Tipp: Nächstes Mal nicht lange mit ablästern rummachen, sondern mit Rechnung ab ins nächste NSC oder gleich ein qualitativ hochwertiges Gerät kaufen und nicht nach dem Motto ... "Nur Nokia hat Prestige und alles andere Zeugs is eh Schrott"
Aber jetzt wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Diese beständigen "nur noch bis" Angebote erzielen doch genau den Effekt, den sie erzielen sollen: die Leute reden drüber. ...... und sollen den User dazu bewegen, seine Verträge so bald wie möglich zu unterschreiben.

-
Die Vodafone-Teile haben das Problem, dass man die MMS-Einstellungen nicht abändern kann. Habe es selbst versucht und wie viele andere bin ich kläglich gescheitert. Beim T-Mobile-Gerät soll das abändern, wenn auch umständlich, funktionieren.
Hier mein Thread von damals.
WAP-Einstellungen kann man aber abändern.
Berger-Mobile: Mein Vorschlag für die T-Mobile-Ware: 175,- EUR zzgl. günstige Versandkostenpauschale