-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
*Geil*:D
Nix Miesepeter sein !. Einfach ablachen. :top:
Cool! 
OK, für die, die unsere Seite und unsere O.P.-Tour überhaupt nicht anspricht: Is total OK und akzeptiert, jeder hat halt nen andern Humor. 
Für uns, das DC-Team, geht's jedenfalls morgen Abend auf zur nächsten Grill*n*point-Promotion-Tour in eine der umliegenden Discotheken!
Die Grill*n*point Grillparade soll ja schließlich mal bekannter als das VW-Treffen am Wörthersee werden! Drückt uns die Daumen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
... Und fleissig blönde Frisösen jagen...
"Ab geht´s zu Dieters Grilloase der Bulette hinterher..." ...
Hey, geht doch! 
Ach menno, warum seid ihr denn solche Miesmacher?
Is doch alles nur Fun ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Sonst ist noch alles ok, oder ??! Was soll der Thread eigentlich ?!?
Yupp, alles OK! 
Have Fun!
-
MarsManschgal JOE und Hasibeders Teletubbies wünschen allen TTlern ein geiles OhhOhh-Wochenende!!! 
Viel Spaß beim Grillen und Bruzeln!
Und fleißig Grillwürste jagen ...
"Ab geht's zum Grill*n*point, der Grillwurst hinterher ..." 
-
Hi Community,
hab irgendwo vor ein paar Wochen/Monaten mal gelesen, dass die Power-SMS nur noch für gewisse Zeit zu haben sein werden. Ich glaub es wurde was von Ende diesen Jahres geschildert.
Wisst Ihr mehr dazu?
Ein Kunde hat mir heute erzählt, dass es die nur noch bis Ende dieses Monats geben soll. Hab zwar gleich dementiert, dass dies bei den meisten Mobilfunk-Angeboten so ist, dass sie nur bis Ende des Monats gelten und dann neue Aktionsgeräte reinkommen und alte rausfliegen, aber er meinte, das sei wirklich so und habe sogar was drüber gelesen ... :confused:
Hab nirgendwo was zwischen die Hände oder vor meine Augen gekriegt, dass Ende Sept. 2003 Schluss mit Power-SMS ist, obwohl ich doch einigermaßen immer Up-To-Date bin ...
-
Jetzt neu im DC-Team Germany mit dabei:
Unser Maskottchen MarsManschgal JOE 
Ihr wisst ja ... One World, One Grillparade

-
Der Link funktioniert leider nicht .... 
-
bei eBay laufen einige Auktionen, wo ein Datenkabel mit Software angepriesen wird, das funktionieren soll - lt. Auskunft des Verkäufers. Werden alle versteigert und die Preise steigen immens in die Höhe ...
-
Danke für die Info!
... Werd mal anfangen zu suchen.
Hat das N341i jetzt 4 MB Speicher, wie in der letzten connect geschrieben steht oder nur 1 MB, wie es hier im Thread hervorgeht?
-
Datenkabel scheints wohl immer noch nicht zu geben ... 
und wie schauts mit *.wav-Files aus? Auch Fehlanzeige, wie ich aus diesem Thread herleite, oder kann es das etwa doch?
Und letzte Frage
... Wieviele Pics kriegt ihr bei höchster Auflösung ins Telly?