-
Schleimenstein, jetzt mach mal wieder ein bißchen halt ...
OK, es ist nicht zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet worden, doch ist das Angebot hier wirklich mehr als :top: und diesbezüglich auch mit Andrang verbunden.
Zwei Wochen sind meiner Meinung nach da noch akzeptabel.
Factory-2-you hat hier schon öfters Angebote gepostet und im Großteil ging alles wohl total OK ab.
Fahr Deinen Gang bitte etwas zurück oder regel es erstmal mit Schriftverkehr mit Factory-2-you, bevor Du hier dieses negative Zeugs postest! Es wurde schon allzuoft hier erlebt, dass manche Händler solche Superspezialangebote erst gar nicht mehr hier im Forum anbieten, da sie keinen Bock mehr auf diesen "Hau-rein"-Methode haben ... Ein kritisches Posting hier ist meiner Ansicht nach frühestens drei bis vier Wochen nach Auftragseingang bei F2Y angebracht.
-
Um Euch ein klein wenig auf die Sprünge zu helfen ... 
Wir, das DC-Team Germany, finden den Ort Grill*n*point einfach zu geil und haben ihm unsere O.P.-Tour gewidmet. Austria is einfach zu kaputtlachen ...
Grad neu dazugekommen ist übrigens "Fucking".
In Ried gibts nen Rechtsanwalt namens "Hasibeder".
undundund ...

-
Hi Community,
ein Kumpel und ich, das DC-Team, setzte seine Orts-Promotion-Tour, kurz O.P.-Tour fort!
Diesmal gings ab zum "Official Austrian Grill*n*point" nach Österreich! 
Klickt einfach mal rein ...
www.grillen-mal-anders.de.vu
Have Fun! 
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Spielzeit nicht verlängern, sondern unsere jeweils 8,- EUR dafür hergeben Sa. und Mi. mit dabei zu sein?
-
Hat sich in der Richtung Antennenadapter schon irgendwas getan? Weiß jemand von Euch nen Lieferanten oder wo man an sowas kommen kann?
Hab selbst schon bei zich Lieferanten durchgefunkt, aber immer dieselbe enttäuschende Antwort. 
P.S.: Kompletteinbausatz ist für den Fall unseres Kunden uninteressant.
-
hpo will auch eins! 
Darfst mich auch in den Club der MC939er einreihen ...
-
Punkt-Synchron-Mechanik ist bei längerem Sitzen auch irre bequem! 
Definition: Sitzfläche und Rückenlehne schwingen synchron
-
... und Du verheimlichst uns nix! Hättest ja auch mit neuem Nick hier auftreten können ... das gibt einen fetten Pluspunkt von mir und ein :top:
-
Bitte kurze Angebote - gewünscht wär grey,
aber wenn Ihr günstige Angebote für "weiße" T-Mobile-Geräte machen könnt, bin ich auch gern dabei.
Entweder PN oder eMail an muehlbauer@biedersberger.com
Danke im voraus,
Markus
-
Re: Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von ceehh
Tja, ist natürlich verständlich - nur wie bekomme ich jetzt meine Adressen etc. auf das ST55?
Jeweils einzeln per SMS? T-Mob würde das bestimmt begrüßen;)
Übrigens hat das ST55 einen neuen Stecker. Sprich, Zubehör vom z.B. S55 passt nicht 
Und: Ein Datenkabel wird auch nicht als Zubehör angeboten.
bb, CeeHH
Alles anzeigen
liegt daran, dass es ein "Zukauf"-Produkt ist