Beiträge von hpo

Mir fehlt leider die Zeit, um die ganzen Seiten durchzuackern. Hab mir auszugsweise ein paar Postings reingezogen und wollte halt meinen "Senf" dazugeben. Bitte ned übel nehmen ... ;)

[EDIT]
    Hab mir jetzt doch die ersten paar Seiten im Zusammenhang reingezogen. Jetzt glaub ich versteh ich auch was Du meinst ... ST55 ist nicht made by Siemens. ;)
    [/EDIT]

Bin auch total enttäuscht von dem Teil. Hat irgendjemand hier schon mal die Cam-Funktion genutzt? Aaaaaaahhhhhhhhhhh ... Das, was das Display als Sucher wiedergibt is einfach nur grauenvoll - voll verschwommen und unterste Kanone, auch wenn Zoom-Funktionen und Helligkeit supileicht mit dem Joystick zu regeln sind.

Haltet Ihr z. B. ein T610 daneben und geht ebenfalls auf die Cam-Funktion, dann mögt Ihr das ST55 am liebsten in die nächstbessere Ecke schmeißen.

Das ST55 war garantiert ein Schnellschnell-Produkt von Siemens, weil unser Münchner einfach ein Handy mit integrierter Cam im Programm hatte und heraus kam ein Telefon, das sich am liebsten verkriechen sollte ... - leider :(

Werde diese Teile bei uns im Shop nicht stark promoten, geschweige denn verkaufen.

Hab mir einen solchen Koffer bestellt und festgestellt, dass es sich um einen IrDa-Drucker handelt! :top: Hab zwar Probleme beim Ausdruck, aber irgendwie will der Drucker auch nicht so recht mit dem Cassiopeia. Muss wohl irgendwas am Drucker sein ... Werd noch etwas rumprobieren, aber für SMS oder Kalenderausdrucke vom Handy wär das Teil echt genial!

Cassiopeia PA-2400U inkl. Drucker, GSM-Kartenadapter und Koffer

Vielleicht ist dieses Angebot für ein paar von Euch interessant.

Wird mit "Sofort-Kaufen" für 75,- EUR plus Versand angeboten. Is zwar altes Windows CE 2.11, aber es ist total betriebsbereit und es wird jegliches Zubehör komplett mitgeliefert.

Der Verkäufer hat zwar auch richtige Auktionen gelistet, aber hab das Ganze mal etwa eine Woche beobachtet und i.d.R. gehen die Geräte nach Auktionsende sogar weit drüber weg - so wie z. B. diese Auktion hier mit 100,29 EUR! :eek:

Hab selber mit dem Verkäufer nichts zu tun.

Warum dass alle Geräte unter "Privat" laufen und wieso er soviele gebrauchte Cassiopeia's zum versteigern hat weiß ich leider noch nicht. Hab diesbezüglich ne Mail an den Verkäufer geschrieben. Mal schaun, was zurückkommt.

[EDIT]
    Der Verkäufer ist echt auf Zack! Grade eben ist die Antwort auf meine Frage reingekommen:

... Ich arbeite für die Fa. die diese Geräte irgend wann beschafft hatte. Da stehen einige in Lägern rum und verstauben, bzw. werden an die Kollegen verkauft. Ich mache das nicht gewerbsmäßig. ...
    [/EDIT]

Hab ich das richtig verstanden? Du zahlst die 25,- EUR demjenigen aus, der einen Vertrag bei e+ direkt macht und Dir die Daten plus seiner Nummer gibt?

Wenn dem so ist! :top:-Zug von Dir!

Hi Community,

heute für Euch:

ein originalverpackter, nagelneuer OSRAM LED-Lenser
    superhelle, weiße Leuchtkraft
    für nur 7,95 EUR zzgl. Versand
    Größe: ca. 55 x 27 x 12 mm (ohne Kette). Knopfzellen inkl.
    keinesfalls mit den Billigdingern bei eBay zu vergleichen!

Bestellungen bitte an: handypower-online@web.de
    Betreff: TT-Angebot LED-Lenser
    Bitte angeben, ob versicherter und unversicherter Versand gewünscht

Versandkosten:
    2,99 EUR unversichert, auf eigene Gefahr
    5,50 EUR als versichertes Paket

keine Garantie, keine Gewährleisung, da Privatverkauf!

Bild 1

Bild 2