Beiträge von hpo

Hi Community,

hab leider die falschen Patronen für meinen Drucker bestellt. War ein klarer Fall von :gpaul: ;)

Für Euch jetzt die Chance:
    Biete insgesamt zwei Stück HP-Refill-Patronen 51645A zu je nur 7,00 EUR das Stück

Patronen wurden definitiv in Ihren "Tütchen" belassen und auch der Schutz an den Kontakten wurde von mir nicht entfernt - auch nicht kurzzeitig. Habe die Patronen auch nie versucht in meinen Drucker einzubauen, da es definitiv die falschen für mein Modell sind.

Patronen kompatibel zu:
    DeskJet 710C/720C/815C/880C/890C/895Cxi/820Cxi/850C/ 870Cxi/1120C/1125C/1220C/1600C/CM/900Serie

passt nicht zu: 920C/940C/ OfficeJet G55/G85/G95/K60/K80/Pro 1150C/1170C/1175C/ T45/T65/R45/R65

Bestellungen bitte an: handypower-online@web.de
    Betreff: TT-Angebot Tintenpatronen HP
    Bitte angeben, ob versicherter und unversicherter Versand gewünscht

Versandkosten:
    2,99 EUR unversichert, auf eigene Gefahr
    5,50 EUR als versichertes Paket

keine Garantie, keine Gewährleisung, da Privatverkauf!

Bild 1

Bild 2

warum auch, finde es auch besser, Nokia nicht noch mehr so zu an der Marktherrschaft zu unterstützen und 149,- EUR sind inkl. Cam auch OK, wenn man bedenkt, dass es ohne Cam bei T-Mobile direkt 89,95 EUR kostet. Und wer keine Cam braucht? Dann darf es halt ein anderes Endgerät eines Mitbewerbers sein ;)

Ein leitender Angestellter bzw. der Chef persönlich von handyzubehoer.de, tingelt mit seinem Porsche wohl durch ganz Germany und versucht, möglichst billig einzukaufen, so sind Sie auch zu einem Tintenpatronen-"Nachbauer" und - Refiller gleich um die Ecke von uns, KMP, gekommen und wollten mit denen ins Geschäft kommen. Doch anscheinend wollen die wirklich nur "billig" und KMP winkte dankend ab.

Die UVP's sind bestimmt selbst gestrickt und da niemand nachweisen kann, wegen neutraler bzw. gar keiner Herstellerverpackung fällt man als Händler wohl ganz doll auf die Schnauze, wenn man denen ne Abmahnung erteilen will. Werd wohl mit meinem Chef mal drüber quatschen, ob man da was machen kann ...

[EDIT]
    Hab grad bei denen nochmal reingeklickt und nen Zufallsdrucker "HP DeskJet 940C" ausgewählt. Krass, als UVP für ne Refill-Patrone farbig geben die 59,90 EUR an, für die schwarze ne UVP von 39,90 EUR. Irgendwas haben die verwechselt ... das sind die Preise für Original ERST-befüllte HP-Patronen! :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    ... das 6310i hab ich heute noch wem im VodafoneShop angedreht ...

Das Wort "angedreht" find ich etwas überzogen, aber ich muss Dir recht geben. Ehrlich, ich hab auch wenig Lust, Nokia zu verkaufen. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Geräte keineswegs gerechtfertigt. Außerdem gibts zich andere Hersteller, die bessere Qualität zum günstigeren Preis liefern (keine knarzenden und quietschenden Gehäuse, Bluetooth, Alu-Gehäuse etc.). Naja, bei manchen muss es eben Nokia sein und lassen sich halt nicht überzeugen - OK, denen ihr Bier und die müssen damit leben.

Von einem Nokia allerdings bin ich aber selber überzeugt - dem 6310i, auch wenn es etwas groß ist und kein Farbdisplay hat, aber Geschäftsleute brauchen dies ja eigentlich eh ned unbedingt - klar kommt auf die Branche an, aber da könnte man ewig diskutieren. Von der Verarbeitung her ist es dennoch :top: auch wenn vielleicht irgendwann der Akku etwas locker wird. Für viele ist es aber auch wichtig, die bereits irgendein Vorgänger-6er-Serien-Nokia gehabt haben, dass es wieder in dieselbe FSE im Auto passt und da wird dann doch wieder gern zum "Oldie" gegriffen.