reine Abzocke, dass man zurückruft ... und die +160 soll vermutlich an T-Mobile erinnern
Beiträge von hpo
-
-
w-support = Reparatur-Zentrum der KOMSA und :top:
-
So, hiermit schließe ich meine Postings in diesem Thread endgültig ab!
Ehrlich gsagt, unzählige Postings in diesem Thread sind einfach nur behämmert! Ich dachte immer, TTler haben Ahnung von der Mobilfunkbranche - anscheinend nicht! Ich hab das Gefühl, wenn man diesen Thread liest, bis auf wenige Ausnahmen, habt Ihr echt null peil oder wollt es einfach nicht kapieren, wie das Mobilfunkgeschäft abläuft!
Am Besten Ihr sperrt Euch ein, schließt keine Verträge mehr ab und lasst es mit der mobilen Telefonie einfach sein!!!
Jetz im Ernst, wenn ich die letzten Seiten hier lese, platzt mir mehr als der Kragen, auch wenn das Angebot weder von mir noch von einem mir nahestenden Händler ist, aber was die meisten hier abziehen - NO COMMENT!
-
Wie es aussieht, arbeitet o2, wie viele andere Firmen auch, mit einem System, das die Antworten selbst generiert.
Anders ausgedrückt, das System untersucht die Mail nach bestimmten Wörtern und schickt automatisch ne Antwort raus.
Erst wenn bestimmte Wörter, die von o2 festgelegt wurden, in der Mail vorkommen, wandert die Mail zu einem direkten Sachbearbeiter.
Aber: Geiler Schriftverkehr :top:
-
Langsam gehört der Thread ja schon was wieder ins "Netzbetreiber und Provider"

Ehrlich gsagt, an dem ganzen Mist sind einzig und allein unsere "Großen" schuld!
Ich will jetzt nicht auf T., V., e. und o2 rumhacken, weil die eh imma an allem schuld sind, wie manch andere User sicher sagen täten, aber es is diesmal wirklich so!
Die haben den Sums mit IMEI-Prämie, Sonder-WKZ, First-Call und dem ganzen Zeug eingeführt und die Prov's ganz oben angesiedelt und jetzt? Irgendwie sehen die sich auch nix mehr raus und wer könnte da als Sündenbock dienen? - die Händler (Online und Offline).
Ach war das noch einfach, als man vor drei Jahren seine Endgeräte-Preise kalkuliert hat und jetzt? Auf jede kleinsten Punkt muss man mittlerweile achten. Tut man's nicht, hat man schnell ein paar hundert Euro in den Sand gesetzt und das bei minimaler Marge.
Händler wollen halt auch überleben und sichern sich eben ab. Dies von celeon ist zwar äußerst krass, aber bei der wirtschaftl. Lage leider auch irgendwie verständlich, wenn man sich nur minimal mit der Mobilfunkbranche auseinandergesetzt hat.
HILFERUF: Netzbetreiber, warum macht Ihr Händlern das Leben so schwer und kompliziert, damit es so endet, wie hier in diesem Thread? Denkt doch einfach mal um! Kleinere Endgerätesub's, Weglassen von IMEI-Prämie! Machts es halt einfach wieder so wie früher und es macht wieder Spaß, Mobilfunk zu vertreiben - Eure Kunden werdens Euch danken!!! So wär der ganze Hickhack mit "Wann gehört das Handy mir? Muss ich die Karten nutzen?" usw. hinfällig.
-
Jetz fällt mir auch wieder ein, wer den letzten Thread, den ich vorhin angesprochen hab, "angezettelt" hat
... greetz to fonhouse.deEndlich kommt mal Ordnung in diesen Thread!
-
supi Community!!! BRAVO!!!
Wie Ihrs halt wollt! Na, erinnern sich nun einige treue TTler an einen Thread vor ein paar Wochen? Hmm? ...
Ja, dort gings eigentlich auch um dasselbe, dass sich Händler ausm TT zurückziehen, weil keiner mehr Bock drauf hat, in der Luft zerrissen zu werden - zurecht! Nichts gegen Erfahrungsberichte und nem Thread, wenn mal wirklich was schief gelaufen is, aber sowas wie es hier abgeht? :flop:
Manche User sollten zuerst denken und dann sinnvoll (!!!) posten.
schottenhandy: Kann Deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen! Irgendwie wird das Werbe immer öfter zum Kindergarten!
-
Will jetzt schottenhandy nicht verteidigen, aber ...
Manche TTler scheinen nur an "Es darf nix kosten"-Angeboten interessiert sein! Checkt doch mal, dass die Netzbetreiber Prov's unter Vorbehalt auszahlen, d.h. vermittelt ein Anbieter zu viele "Schubladenverträge" gibts ne Abmahnung und Kohle wird vom Vertriebspartner zurückgefordert! Kohle, die schottenhandy, bzw. PPeTelecom, bereits an Euch ausbezahlt hat. Um dies zu umgehen, wird halt diese Klausel verwendet, die IMO besagt es ist nicht gewünscht Schubladenverträge zu vertreiben. Das mit absichtlicher Nicht-Telefonie ist also relativ einzuschätzen und nur ein Satz zur Absicherung - was meiner Meinung nach auch verständlich ist.
Wirtschaft is halt ein Leben und leben lassen. Aber einige hier scheinen sich ja auch zu denken "Ach Händler, leck mich doch am Arsch, die Hauptsache is, ich hab mein kostenloses Handy und der Rest is mir egal - auch mit dem Hintergedanken, dass der Händler pleite macht" ...
-
Sind leider noch nicht lieferbar, kommen aber (hoffentlich) ...

-
@dirzuliebe: kriegst von mir leider auch diesen hier: :mad: