Beiträge von hpo

Geb Sebastian total recht!

Hey Leute, sind wir im Kindergarten?

Ich beobachte so ein Geschehen, wie es in diesem Thread schon wieder anfängt schon desöfteren im TT! Cafiso soll ein Angebot für User sein, die Kontakt zu nem Webdesigner suchen und nicht wissen, wo sie sich hinwenden sollen und meiner Meinung nach ...

... machen die IMO gute Arbeit!

Und niemand is perfekt, also so what ... regts Euch über wichtiger Dinge auf, aba anscheinend is hier manchen Usern einfach mal langweilig. Sommerloch lässt grüßen ... :rolleyes:

Greetz,
    hpo

P.S.: Bevor Ihr mich erschlagt ... habe weder mit dem all4phone noch mit Cafiso was zu tun ...

Habe die Einwahlnummer *99***1# auch probiert und +CGDCONT=1,"IP","internet.t-d1.de" als AT-Befehl eingegeben. Komisch, musste das AT am Anfang des Befehlssatzes beim T610 weglassen, erst dann hats mit dem SE-Modell geklappt - beim Siemens hat auch das keine Abhilfe geschafft. Will ja jetz nix sagen, aber langsam scheint mir, dass Siemens wohl krasse Probs mit dem GPRS-Zugang und nem "Fremd-PDA" hat. ;)

Hi Community,

habe folgendes Problem: Ein S55 soll mit einem IPAQ 3970 ohnline gebracht werden - und zwar über GPRS und debitel D1.

Hab alle Daten im IPAQ lt. den Vorgaben von connect, T-Mobile und der www.ppc-welt-community.de eingegeben (Einwahlnummer *99# und die zwei Alternativen, PD-Addy bei "Freizeichen abwarten" is das Häkchen heraussen, mit und ohne zugehörige AT-Befehle probiert etc.) und ...

... er versucht eine Verbindung zum Handy und dann mit GPRS aufzubauen, doch will nicht klappen. Im Handy wird oben angezeigt, dass der Handshake zwischen beiden Geräten geklappt hat. Das Handy versucht nun per GPRS ins Netz zu kommen, schafft es aber nicht. Der IPAQ sendet seine Einwahldaten dreimal und bricht dann ab.

Hab's mit den selben Einstellungen mit einem T610 von Sony-Ericsson probiert und es klappte. Warum gehts nur mit dem S55 nicht! Stundenlange Arbeit führten zu nahezu nix. Ist zum Haare ausreissen.

Hab im Menü Datenverbindungen die Häkchen für Daten senden/empfangen gesetzt. GPRS ist definitiv auch aktiv im Handy und GPRS ist auch von debitel freigeschaltet.

Hat jemand von Euch schon einen IPAQ mit S55 online gebracht und wenn ja, welche Einstellungen waren nötig?

Thanx forwards,
    hpo

Hi Community,

habe diesen Thread hier gefunden, aber darin geht es eigentlich nur, wie ich in einem T-Mobile-Gerät die MMS-Einstellungen auf Vodafone hinkrieg, aber bei einem Vodafone-gebrandetem mag das Ganze irgendwie nicht klappen.

Ich scheitere daran, im MMS-Options-Menü die T-Mobile-Einstellungen zu aktivieren! Diesen "Aktivieren"-Butten gibt es da einfach nicht und "Einstellungen > Wap > Erweitert > Einstellungen > Profile" gibts bei Vodafone ned. Ich scheiter bereits nach Einstellungen, da dort nix mit WAP zu finden ist. Geh ich direkt auf den WAP-Browser und änder dort die Einstellungen ab, kann ich zwar dort "Aktivieren" klicken, aber für MMS mag das irgendwie auch ned klappen.

Please help,
    hpo

Ups, hab mir eigentlich nur mal die Telefonnummern von Dexx IT und von technikdirekt angeschaut und festgestellt, dass alles vor der Durchwahl total identisch ist...

kurze Zusammenfassung:
    technikdirekt.de = DGH = Dexx IT = kann man getrost vertrauen darauf! - beliefern uns als Händler sehr kompetent, zuverlässig und günstig!