It's Dexx IT ![]()
Beiträge von hpo
-
-
Ab sofort auf www.handypower-online.tk:
Nur gezielte Suche hilft, um Software und Downloads zur EBM-Serie im Netz zu finden - ein Forum, bei dem es ausschließlich um den EBM geht konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeiklicken ...

-
Neu bei uns:
handypower-online.tk goes eBookMan!
Neue Rubrik mit interessanten Links rund um Franklins Multifunktions-PDA
-
ich auch ... gleiche Zahlen, neues Glück
-
Bin klaro auch wieder mit dabei!

Überweisung folgt heute Nacht ...
-
der Preis is trotzdem OK - wenn auch alles für Mignon is!

Nur für mich halt leider unpassend.
Aber mal schaun, vielleicht besorg ich mir des Teil und einen Satz AAA-800er dazu.Danke für Euren Einsatz!
-
Zitat
Original geschrieben von fiwi
Löcher Deine Quelle doch mal, ob man dort nicht auch HSV-Dinger beziehen kann....bitte bitteHa-ha-ha-es-vau! :top:
muss Dich leider enttäuschen ...

leider nur FCB-Vorhänge
-
Hab ne Mail an presentec geschickt, um nach den Distris in Germany zu fragen. Die eMail-Addy is auf benefon.de vermerkt.
Anscheinend vertreibt presentec exclusiv in Deutschland als Distri diese Dinger. Mal schaun, welche Antwort ich die Tage krieg ...
-
So, da nun seit Ewigkeiten alle restlos bei mir ausverkauft waren, konnte ich noch welche aufkaufen. Absolute Neuware in ungeöffneter OVP!
alte Konditionen: pro Stück nur 5,00 EUR
zzgl. 2,95 EUR Versandkostenpauschale auf eigene Gefahr bzw. 4,25 EUR versichertBestellungen bitte an: handypower-online@web.de
Betreff: Aktion TT - FCB-Fanvorhänge
Anzahl und gewählter Versandweg (versichert oder unversichert) nicht vergessenBankdaten kommen rück-eMailend.
Greetz, hpo
-
Hi Community,
suche günstige AAA Akkubatterien mit hoer mAh-Zahl und am besten ein passendes Ladegerät dazu-
Wo gibts sowas - außer bei eBay?
Greetz, hpo