-
Re: navi
Zitat
Original geschrieben von jrg4784
hallo...hat schon jemand versucht ein naviprogramm zu installieren ??
versuche es gerade mit sygic..lässt sich installieren und auch aktivieren..erkennt jedoch nicht den internen gps sender..!?
mit vorhandenem telemap funktioniert es bestens...gibts da irgendwelche vorschläge ??
Das leidige symbianthema
probier mal ein programm, das aktiv den gps empfänger nutzt zu starten. Schau, dass du gps Empfang reinbekommst. Wenn du Empfang hast, starte sygic u lass über einstellungen den internen Empfänger suchen. Müsste klappen 
-
super, sind gute Tipps
danke! :top: werde ich ei Gelegenheit ausprobieren und schauen, obs in der Richtung iPhone hinkommt
-
Hallo Community,
ist es irgendwie möglich alle Termine in Form einer langen Liste darzustellen?
Nicht tagesbezogen sondern wirklich alle Termine in einer langen Liste ähnlich wie beim iPhone?
Hab mir das programm handy calendar schon angeschaut, beinhaltet aber auch nicht das was ich suche
Danke für eure Hilfe im voraus
-
Um einen "Ping"-Anruf in dem Sinne handelt es sich dabei glaub ich nicht... Diverse CallCenter nutzen die Möglichkeit mehrere Leute gleichzeitig anklingeln zu lassen und wenn der erste abhebt, werden die weiteren Angerufenen auf Eis gelegt oder wenn er es noch schafft dranzugehen, in eine Warteschleife gesetzt...
Soweit ich mitbekommen hab, ist dies rechtlich nicht mehr zulässig, wird aber anscheinend immer noch praktiziert 
-
ich frag mich seit dem ersten Bekanntwerden der "Features" welche schnellschuss-Schlaubi im MS-Konzern auf die geniale Idee gekommen ist, mit einem ähnlichen System wie Apple Jahre verspätet auf den Markt zu kommen und davon auszugehen, dass die Leute denen die Bude einrennen...
IMO hat MS einiges verpennt und jetzt mit der Windows Phone 7 (warum wohl die Umbenennung von Mobile zu Phone
) holen die keinen Hund mehr aus der Hütte... Wenn den Gerüchten zufolge wirklich was dran sein soll, dass kein Multitasking mehr möglich ist, sondern nur noch ein Programm gleichzeitig ausgeführt werden kann und dass SW nur noch über den WinStore gekauft werden kann... ich glaub der Zug ist abgefahren und Android schlägt momentan mit jeder Menge tollen Geräten um sich, die mehr und mehr BusinessTauglich werden (auch Akkulaufzeit bezogen). Zumindest HTC bietet bei Android eine eigenständige Outlook-Sync ohne Google-Umweg
Ist abwarten wie WP7 sich nach dem Release schlägt...
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
Ahja dann bin ich ja mal gespannt obs so kommt^^
Wäre ein unschlagbarer Preis und würde mich auch vom X10 weglocken
james
Etwas offtopic: Das x10 in weiß wird bei tmobile ca. 460-490eur kosten
-
hab den händler-hek für t-mobile-ware heut gesehen 
da geht sich der vk von 400-419eur hin
-
wie es aussieht wird das Desire bei T-Mobile ohne Vertrag beim Release für ca. 400 - 419eur inkl. MwSt. liegen
-
hätte Interesse an Desire bzw. X10i weiß mit CombiFlat S (T-Mobile)
welche Konditionen wären möglich? (AP-frei? Startguthaben? wieviel Cashback?)
Danke für Eure Antwort
-
Re: Bewertung
Zitat
Original geschrieben von Marwen
Ich bin von dem Laden enttäuscht,
auf mehrere PN erfolgte keinerlei Reaktion.
Wenn man als eventueller Neukunde keine Antwort auf Anfragen erhält dann gehe ich davon aus das dieser Laden es nicht nötig hat bzw. wie soll das weitergehen wenn man erst mal Kunde ist und ein Problem hat.
Ich sage Kundenorientierung : Nicht vorhanden !!!
Alles anzeigen
kann ich so keinesfalls bestätigen - am Besten mal per eMail versuchen, da hat die kompetente Antwort rasendschnell innerhalb weniger Minuten funktioniert - auch bei nochmaligem Nachfragen, war die Antwort wieder innerhalb weniger Minuten bei mir :top: