für dieses Handy is eigentlich alles :top: was unter 100,- Eurolein läuft ![]()
Is ja eigentliche eh vielmehr wert und Insider wissen dies auch zu schätzen ...
Dass es für so wenig Kohle vertickt wird, tut eigentlich schon richtig weh ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für dieses Handy is eigentlich alles :top: was unter 100,- Eurolein läuft ![]()
Is ja eigentliche eh vielmehr wert und Insider wissen dies auch zu schätzen ...
Dass es für so wenig Kohle vertickt wird, tut eigentlich schon richtig weh ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cybernet21
Kann es sein das die Experts in München die ganze Aktion komplett verpennt haben??? Alle Läden wissen überhaupt nichts und haben auch im Computer garnichts stehen, bestellt ist sowieso nichts, und von dem Angebot haben die auch noch nie was gehört, wer kann mir einen Tip geben, wie ich im Raum München doch noch an ein T 300 mit Vodafone
Prepaid rankomme??
Danke
Steve
In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.
... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is
Herr Reifgerste vom Expert-Klein in Neuwied und Herr Massbaum vom Expert-Klein sind echt voll OK.
Machten sich beide schlau, wie's denn mit Versenden aussieht. Is klar, is ja auch kein Online-Shop und hätte es ehrlich gsagt auch verstanden, wenns ned möglich gwesen wär.
In Neuwied hab ich das Angebot von 8,00 EUR Versandkostenpauschale per Nachnahme gekriegt. Bei Herrn Massbaum waren es 7,00 EUR bei Vorkasse. Ich hatte also die Wahl ...
Die eBay-Verramschpreise werden auch bald wieda in die Höhe gehn, wenn Exper keine T300 mehr hat und das Angebot bei eBay wieder rückläufiger wird - warten wir mal zwei Monate ab ...
War gestern bei ner Händlertagung in Frankfurt und haben uns auch kurz über des Thema "T300 für 79,00 EUR ohne Simlock" unterhalten. Es darauf hinaus, dass Vodafone einfach deren Vertragshandy-Lager ausgemüllt hat und die Restbestände in CallYa-Boxen verpackt hat und da es zuviel Aufwand wäre, die Dinger mit Simlock zu versehn, gingen sie halt so raus, wie sie mit Vertrag an den Mann/die Frau gebracht worden wären und Expert hat anscheinend als einziger das Lager aufgekauft, sonst würden die Geräte ja auch woanders für den Preis zu haben sein.
Die Aktion is wohl in etwa vergleichbar mit der e-plus-Aktion vor einiger Zeit, in der auch Altbestände abverkauft wurden - mit F&E-Karte.
Das Z5 sieht ja echt fertig aus ... ![]()
Hmm, kenn den Link zwar vom Adbutler-Partnerprogramm, aber warum gibst Du keinen Hinweis, dass Du bei dem angegebenen Link mitverdienst, wenn sich jemand darüber anmeldet ![]()
Ich finde, sowas wär in unserer Community mehr als fair und es gibt bestimmt User, die dann fairerweise auch über diesen Link gehen, weil sie Dir dankbar für den Hinweis sind. Aba so, naja ... Du mussts selber wissen ...
Problem bei Nichtregistrierung: Nach Erst-Einbuchung im Netz zählt eine bestimmte Frist von etwa zwei Wochen, nachdem die Registry-Daten bei Vodafone eingegangen sein müssen - entweder per handschriftlicher Registrierung oder beim Händler. Wird dies nicht gemacht, erhält man nach dieser Frist eine SMS aufs Handy, in der man nochmals zur Registrierung aufgefordert wird. Geschieht dies nicht, wird die Karte vom Netz genommen.
Hintergrund: In unserem Gesetz ist festgeschrieben, dass jeder Inhaber von Telefonanschlüssen bekannt sein muss - dies würde nicht zutreffen, wenn die Registrierung nicht durchgeführt wird.
Finde die "My Handy" ist mehr in die Teenie-Bravo-Zielgruppe einzureihen. Viel bunte Bilder und wenig dahinter
waldfrucht: erst nach Zusendung ...
Du musst ein Formular ausfüllen und wenn dies per Post oder Fax bei Vodafone eingegangen ist, wird die Karte aktiviert.
@ toyboy: trotzdem ein fairer preis - wenn auch für ein "Vorführteil". Des is leida Nachteil im Online-Geschäft
Man kauft die Ware im Sack und klar, dass rückgesendete Ware, mit der der Kunde ned zufrieden war, wieder im normalen Verkaufspool landet.