Die Preise steigen ... ![]()
Die experts setzen dir Preise momentan langsam aber sicher nach oben ...
89,00 EUR und 99,00 EUR sind Preise die dafür angesetzt werden
Auch ist - lt. Telefonat - bei dem Preis nix mehr zu machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise steigen ... ![]()
Die experts setzen dir Preise momentan langsam aber sicher nach oben ...
89,00 EUR und 99,00 EUR sind Preise die dafür angesetzt werden
Auch ist - lt. Telefonat - bei dem Preis nix mehr zu machen
Geribaldi und Co.-Vodafone-Shop-Händlern: Wird das T300 im CallYa für 79,00 EUR kommen? Im Werbe wird derzeit stark über die Aktion bei expert diskutiert ...
Link: Thread im Werbe
Hallo Community,
ist das Sagem MY-X5m dem MY-X5d+MMS-Fähigkeit gleichzusetzen oder vielmehr dem MY-X5+MMS-Fähigkeit.
X5d entspricht dem, dass man über die Infrarotschnittstelle mit dem integriertem Fax-/Datenmodem ins Netz kann.
biem X5 war dies ja nur mit dem Datenkabel möglich und IR gabs nur als Möglichkeit zum Bilder- und Sound-Austauschen.
Thx forwards ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ohne PP Karte gibts die auch schon für ~90€, am I'm right?
Leider nicht zum normalen VK. Einkaufspreis (inkl. MwSt.) liegt bereits weit über Deinen 90,00 Eurolein - sogar weit über 100,00 EUR - also sind die 90,00 EUR nur möglich, wenn jemand abverkauft oder F&E-Pacs aufgekauft hat und die irgendwie unlockt und so unters Volk streut.
Wünsch Dir auch alles Gute! :top: Warst immer super und werden Dich vermissen ...
... Auf baldiges Wiedersehen! ![]()
Habe gerade bei Quelle an der Hotline nachgefragt ...
Obwohl ich noch bestellt hab, als es online noch verfügbar war, kann es u. U. erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. Das Gerät ist lt. der Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin immer noch in der Bearbeitung.
Um welche ausgelieferte Version handelt es sich tatsächlich? MY-X5, MY-X5m oder sogar MY-X5d?
Ach, bei diesem Thread kommen ja so richtig "Back to the roots"-Gefühle auf!
Mein erstes eigenes Handy war der Opa des MY-X5 - ein MC 930. Habs imma noch - wenn auch nimma des Ursprungsgerät - sondern ich glaub des dritte oder vierte Getauschte. ![]()
Freu mich schon, bald am MY-X5 rumspielen zu dürfen.
Re: Kein Simlock
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Hi,
ich war vorhin bei Quelle und habe mir ein My-X5 geholt, ist ohne Simlock, O2 funzt bestens!
mfg
Daniel
Wär ja cool!
Mal schaun, ob meins nächste Woche auch ohne is ...
Ich finde an dieser Stelle passt ein Spruch unter Händlern (und auch Endkunden) mal wieder ganz gut ... leben und leben lassen ... keiner steht mit der Kohle wohl so da, dass er Zeugs verschenken kann.