@ weltkom: :top: Idee!
Beiträge von hpo
-
-
Wir werden TT auch nur noch nutzen, um Geräte oder Zubehör abzuverkaufen ... Neue auf den Markt gekommene Ware zu Knallerpreisen - NoWay!
-
Re: Samsund Original Headsets
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
44 Original Neu verpackte Headsets.Typ Samsung EP010 Klinke (z.B. SGH 600, 2100, 2200, etc.)
Alle mit Annahmetaste vergoldete Stecker und Clip
Original Samsung neu verpackt
Alle 44 inkl. Porto alles kpl. verpackt nur 10,- inkl. Vorkasse GLS.
Also pro Headset keine ct. 15ct, wenn man das Porto abzieht.
Falls Du sie noch hast ... Bitte für mich reservieren *dangge*

-
hab mich auch mal angemeldet ...

Fände es eine coole Idee, wenn auch "Sofort-Kaufen" möglich wäre ...
Mach weiter so! Drück Dir jedenfalls die Daumen!
P.S.: Musste mich "gezwungenermaßen" mit crossoverTT anmelden, da hpoTT, leider zu kurz für Euer System war ...

-
jaja, der Händler ist ja immer der böse ...

-
Finde es genauso unter aller Sau, abzuchecken, ob die Ware überhaupt verfügbar is - so in der Richtung, will sich ja eh grad wichtig machen. Haben Produkt, Preis und Versandkosten gepostet - auch, dass alles per Vorkasse ablaufen soll. Und dann? Naja, Fragen wie "Habe Interesse an Produkt xyz, wie läuft das bei Euch ab? (ohne Angabe von irgendwelchen persönlichen Daten, wie Lieferanschrift)". Haben dann Bankverbindung und den genauen Ablauf zurückgemailt ... und? ... Natürlich nie mehr was von denen gehört! Find des einfach nur noch krass ...
-
@ fonhouse: Geb Dir vollkommen recht - wir zahlen bei diesem Teil definitv drauf, aba is halt ne Stammkundschaft - zumindest die ganze Firma von dieser guten Frau. Naja, denk mal sowieso, dass wir sie in Sachen Handytauschen nimma sehen werden. *gottseidank*

-
Haben so einen krassen Fall mit zurückgeben auch vor nem Monat ghabt. Kundin bestellte um den 10. März rum ein Siemens CL50. Benutzte das Ding drei Wochen und gab es drei Wochen später zurück - in der Richtung "Nö, doch ned des Richtige - überlegs mir nochmal"
Gerät is derweil um etwa 80,00 EUR mitm EK runtergegangen. Toll!!! OK, hab mit meinem Chef Rücksprache gehalten und nun haben wir Ihr nen Lagerwertausgleich in etwa der Höhe der Preissenkung berechnet. Sie zahlte, aba is nun stinkesauer. Ehrlich gsagt ... mir sch...egal! Soll sie ihre Geräte woanders "ausleihen", denn des war bestimmt schon des dritte oder vierte Mal, dass sie die Show abgezogen hat. Sie lassen zwar desöfteren immense Farbkopien (zu Sonderpreisen) in unserem Copy-Shop machen und ist auch die Junior-Chefin einer Nachbarsfirma, aba meiner Meinung nach auch irgendwann is auch mal Schluss. -
Toner und Trommel beim Brother separat :top:
-
hier gehts zur oben besprochenen Anzeige vom Mitbewerber von it-m