würde mich schon interessieren.
Kann ihn, wenn Du willst, mit auf meinen Webspace nehmen, damit auch die andern was davon haben. ![]()
Mail an handypower-online@web.de reicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich schon interessieren.
Kann ihn, wenn Du willst, mit auf meinen Webspace nehmen, damit auch die andern was davon haben. ![]()
Mail an handypower-online@web.de reicht.
Ab und an schon, aba da sich unser Kerngeschäft auf was anderes bezieht als auf Mobilfunk, stehen wir da wohl schlecht da. ![]()
T-Mobile-Verträge pro Monat etwa 15 bis 20 Stück
XtraCards bzw. Pacs etwa 25 Stück
T-Mobile-Upgrades pro Monat etwa 10 bis 15 Stück
Vodafone-Mobilfunkverträge pro Monat vielleicht einen.
CallYa-Karten und Boxen vielleicht zwei
e-plus Mobilfunkverträge pro Monat vielleicht einen.
F&E-Pacs und Karten i. d. R. keine
o2 eher selten
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
Moin moin,
also ein ladengeschäft lohnt sich wenn du keine gute lage hast überhaupt nicht! ich kenne händler die schalten 5 - 7 Karten im Monat ( a´80EUR Marge ist nicht viel) wenn die kein internet (ebay usw) machen würden, würde das gar nicht mehr gehen....
80 EUR Marge pro Vertrag mit Endgerät? ... :eek: ... wie macht Ihr des? Kalkuliere unsere Geräte durchschnittlich mit 35,00 bis 40,00 EUR Marge um auf akzeptable VKs zu kommen (Ladenlokal).
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
ich schau morgen.... äähm, besser gesagt heute nach dem aufstehen... mal in duisburg vorbei. oder war da schon jemand?
heute am Karfreitag? ... ![]()
Jetzt oder nie ... die absolut letzten zwei Duschvorhänge vom FCB - originalverpackt und absolute Neuware.
5,00 EUR pro Stück zzgl. 2,95 EUR auf eigene Gefahr oder nur 4,25 EUR mit versichertem Versand - Ihr entscheidet! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stueck33
Dickes Lob für HPO wegen den Duschvorhängen! :top:
Top-Ware, sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt!
Vielen Dank!
Grüße vom Stueck33
*dangge* Freut mich, anderen Usern eine Freude machen zu können ... ![]()
So, nun komm ich endlich dazu meine Ergebniss zu posten! ![]()
In meiner Schufa-Auskunft sind definitiv keine Quam-Verträge mehr aufgeführt, jedoch werden Verträge mit Kundenkontonummer und Netzbetreiber bzw. Provider genannt, ebenso wie eine Identitätsprüfung von eBay und eine Versandhaus-Konto-Nr.
Ich irgendwie auch nicht ... :confused:
@ Rappelsack und Cyberbull:
War bei Euren Geräten die MMC bereits eingelegt oder lag sie so im Paket bei?
Hallo Community,
hab von meinem Partnerprogramm-Vermittler hier ein Angebot von Ökoprinz gemailt bekommen.
Ich weiß, jetz regen sich bestimmt wieda einige drüber auf, dass ich genau diesen Link hier poste, würd mich aba trotzdem freuen, wenn Ihr über den Link geht und Euch so auf die Seite einloggt, auch wenn dies ned ganz uneigennützig is.
Übrigens, die totale Gegner dieser Aktion sind ... ich hab erst was davon, wenn ihr Eure eMail-Addy dort eingegeben habt, vorher ned. Also könnts Euch beruhigt dieses Angebot ansehen ... und wer auf Nummer sicher gehen will und mir keine kleine Provision gönnt, klickt einfach hier (völlig ohne Provision für hpo)
Find des Angebot auf jeden Fall OK, auch wenn sich in mir die Frage noch aufdrängt, in welchem Guthaben diese 40,00 EUR "Ökoprinz"-Guthaben ausbezahlt werden. :confused:
Wenn ansonsten alles so abläuft, wie dort versprochen, krieg ich des Handy wirklich für lau, weil man ja über 80,00 EUR abtelefonieren kann.