Bei unseren gelieferten vier 3650 war in keinem Gerät ne 16 MB-MMC enthalten ...
Wie me.too schon gepostet hat ... auf der Homepage wird damit geworben. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei unseren gelieferten vier 3650 war in keinem Gerät ne 16 MB-MMC enthalten ...
Wie me.too schon gepostet hat ... auf der Homepage wird damit geworben. :mad:
Hallo Community,
kann es sein, dass die T-Mobile-Aktionsgeräte ohne MMC-Karte ausgeliefert werden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ne 16 MB-Karte zum Standardumfang gehören soll ...
Wenn doch, wo ist diese in der Verpackung versteckt? ...
Wollt Euch nur auf dem Laufenden halten, wenn auch OT ...
Mein ersteigertes T28s in OVP und zwei Ladegeräten war wirklich ein Reinfall ... war wie ein User hier schon spekuliert hat, ned nur ein Akkudefekt, sondern Totalschaden ... wirklich nur noch was in die Vitrine stellen und anschauen, aba naja ...
Hab auch gekauft ... mal schaun, was des Teil bringt ... für 18 EUR is ned viel hin und Versandkosten sind auch echt voll in Ordnung
Hört sich ja vielversprechend an ...
*dangge*
Meine Vorstellung zum gesamten Kopieren des Telefonbuchs ging dahingegen, dass die gesamten Texteinträge in einer bestimmten Datei im PC zwischengespeichert werden (nennen wir diese mal *.txt) und dann ins 3650 rüberschick und dieses dann wieder gesamt aufbereitet. Kann sowas funktionieren?
Hallo Community,
ein Kunde möchte gerne seine ME45-Adress- und Telefonbuch-Daten ins 3650 kopieren? Geht das überhaupt problemlos? Also mit Infrarot klappts definitiv laut Kundenauskunft ned.
Alternativ - falls es mit dem ME45 ned klappt, stünde auch noch ein Palm Vx zur Wahl, der die selben Daten bereits gespeichert hat.
Wollte ned unbedingt anfangen rumzuprobieren, da ggf. ziemlich viel Zeit beim Teufel is. Habts Ihr Erfahrungen mit solchen Vorhaben und Erfahrungsberichte?
Wär einfach :top:
So ... auf Grund der großen Nachfrage, hier die letzten fünf, die ich heute noch besorgen hab können ...
ebenfalls zu den alten Konditionen! ![]()
Ihr meint das silberne Teil, in dem sich das Ladegerät befindet?
War schon im Paket dabei ... handymaniac müsste dies auch noch bestätigen können
Schauts mal auf des Bild in da Auktion ... Da sind zwei DBA-10 abgebildet ![]()
Tippe mal auf den bereits oben erwähnten Fehler, dass sich das T28s für alle Zeit von der Welt verabschiedet und nicht mehr zum Leben erwachen mag ...