blöde Frage ... warn bei Euch auch 2 DBA-10-Adapter mit im Paket?
Beiträge von hpo
-
-
Werd Deine Fragen demnächst abchecken, wenn unsere Kundin ihren bestellten Motorola-Akku abholt.
*dangge* für Eure Postings

-
Ab und an mal bei uns im Laden: Lisa Fitz (wohnt ned weit von Eggenfelden) ... und früher Gabi Dom (ZDF-Schauspielerin)
-
bin aus Bavaria und schreibe meine Postings ab und an in nem bissal (bißchen) bayrischen Dialekt ... is des wirklich so schlimm

-
Bin leida erst vier Minuten vor Autkionsschluss auf des Angebot aufmerksam geworden und Rücksprache mit meinem Chef war leida nimma möglich.
Hätte des Teil gern für unsere Ladenausstattung gehabt. Aba wenn ich einfach mal so über unseren eBay-Namen einkauf ... ich weiß ned ... ned dass es zum Schluss noch Dresche von oberer Ebene gibt ...

-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Macht sich da evtl. die Wahlwiederholung selbständig?könnte sein, müsste da nochmal nachhaken
Bezeugen konnte dieses Phänomen ebenso ihre Tochter. Beide haben es "live" miterlebt. Sie traut sich das Gerät kaum noch eingeschaltet lassen, weil es ja sonstirgendwohin rufen könnt. Ich weiß, klingt unglaubwürdig, doch die Kundin machte echt einen seriösen Eindruck. Auch wenn es Kunden gibt, die einem des Blaue vom Himmel erzählen.
-
Hab gestern von einer Kundin einen Fehler beschrieben bekommen, der schon fast an Akte X grenzt ...
Und zwar fängt ihr C35i, wenn es einfach nur irgendwo liegt und niemand das Teil in der Hand hat, an, irgendeine Nummer aus dem Telefonbuch zu wählen!
Hat jemand von Euch schon sowas Ähnliches gehört oder bessa, sogar live miterlebt?
-
Es geht in die letzte Runde ... vier Stück sind noch verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es solche denn auch vom HSV?
Gibt es garantiert auch, aba ob zu dem Preis? Leida keine Ahnung, meine Info (ohne Gewähr) beruht darauf, dass solche Fan-Vorhänge in der Regel um die 30,00 EUR kosten dürften.
-
@ crooks ... leida

Müsst ja eigentlich noch Fanzuschlag verlangen, weil ja Absendeort Eggenfelden is ... aba weil Ihr es seid