versteh ich ehrlich gsagt auch ned, warum Du noch mehr brauchst ... :confused:
Beiträge von hpo
-
-
Warum dieses Ratespielchen? Auf www.led-store.com findet man keine Adresse oder wo ist Dein Shop auffindbar?
-
@ Samsung: Wie's scheint wird das Gerät nur in den normalen Verkaufsstellen (z. B. Mühldorf, Kaufbeuren ...) angeboten und ist nicht übers Netz erhältlich ... led-store weiß bestimmt mehr über dieses Angebot
-
Schon eine neue Händlerpreisliste verfügbar?
Grüße aus Niederbayern,
hpo -
OK, des nächste Mal

Hab zu spät an den Sammelthread gedacht. Möge mir das Forum verzeihn ...

-
T39m für nur 125,00 EUR ...
... is grad eben bei eBay angelaufen.
Hier gehts zum Produkt

Wer wird sichs wohl?

-
... bei handyattacke.de auch

bestimmt regelt hier die Nachfrage den Preis ...
-
Meiner Meinung nach ist die Ware noch nicht lagernd, sondern wird erst bestellt, wenn die Auktion vorbei is. Will nichts verschreien, aber für mich erweckt es diesen Eindruck.
So kann es natürlich schon sein, dass der Preis machbar is, wenn ein Lieferant grad eine solche Aktion fährt - z. B. ab einer bestimmten Bestellmenge.
In unseren Preislisten ist ein solches Angebot jedoch nicht gelistet. Aba vielleicht macht T-Mobile wieda mal Lagerräumung und der Preis is in den nächsten Tagen/Wochen doch regulär machbar - siehe T68i ...
-
@ luxor: den einen Tag schaffst schon noch ...

Is übrigens ein geiles Teil und die 30 g Gewicht merkt ma fast nicht - ließ sich ganz ohne Probleme mit meinem T68 koppeln ... also viel Spaß morgen beim "spielen"

-
Stellungnahme von "handy-wahn": Die Headsets stammen aus den Originalverpackungen T20er Geräten. Dies erklärt natürlich, warum keine eigene Verpackung mehr drum war.
Habs schon ausprobiert und funktioniert TOP mit meinem T68!