@ JoPi: einfach nur krass ...
Beiträge von hpo
-
-
Paket is heute über UPS angekommen, doch hab ich das Gefühl, dass es sich dabei um keine nagelneues Gerät, wie beschrieben handelt.
>>> Umverpackung fehlte
>>> Bedienungsanleitung machte den Eindruck, durchgeschaut worden zu sein
>>> außerdem Gebrauchsspuren am HeadsetWie siehts bei Euch aus?
P.S.: Übrigens das Laden funktioniert anstandslos über den Standard Ericsson-Stecker

-
schon wieda ein Handyforum ...

-
*dangge*

Werds die Tage beim Kunden ausprobieren ... klingt fast, als würde es daran liegen

-
Hallo Community,
hab ein Problem mit nem iBook eines Kunden und hab selba leida von Mac OS wenig Ahnung.

Das Problem: Wenn er iTunes öffnet und damit gerne seine Sounddateien abspielen lassen möchte, läuft zwar der Fortschrittsbalken dementsprechend davon, doch aus den Lautsprechern ertönt nix - auch aus nem Testweise angeschlossenem Headset is nix zu vernehmen - lediglich bei Starten der Sounddatei ein quietschiges "Ohoh".
Lautsprechertest über das Betriebssystem läuft anstandslos und bei irgendwelchen Fehlermeldungen ertönt auch dieses "Ohoh". Woran liegt das, dass es keine Sounddateien wiedergibt? Hat auf jeden Fall schon mal funktioniert, nur hatte er es zum Installieren von ein paar Programmen bei ner Freundin, die sich eigentlich damit auskennt und seitdem funktionierts nimma.
Hat jemand Rat? Wär supi!

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich würde allerdings skeptisch,wen die Immei Nr. auf der Verpackung nicht identisch ist mit der des Handy.MFG Chris;)
Ned unbedingt ... wenn ein Gerät auf Garantiebasis getauscht wird, hat man auch noch die "alte" Verpackung und IMEI auf der OVP und die aufm Handy passen ned überein
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ich denke, daß trifft es ganz gut mit dem Wiederverkaufswert!
Ich suche nämlich auch noch eine OVP fürs T68- sieht einfach beim verkaufen besser aus wenn die OVP mit dabei ist!Gruß
luxor
Für Dei Schnäppchen-T68, gelle?

-
erledigt
-
Ein Angebot für alle die beim HBH-10 für 49,00 EUR zu kurz gekommen sind.
Es handelt sich um das BT101-Headset und is zu finden in ebay unter der Artikelnummer 2624443404.
*** hpo ***
-
Ne, Thomas, bin definitiv ned der Verkäufer ... leg dafür meine Hand ins Feuer

... und ich kenn den/die Verkäufer auch ned persönlich - hab damit nix zu tun