@ Sven: sowieso :top:
*dangge*
Beiträge von hpo
-
-
... gibt's zur Zeit bei eBay unter der Art.Nr. 2622894234
Motorola C520 - ned der Brüller aba wer ein Zweitgerät sucht ...
-
Praxiserfahrung hab ich leida auch ned, nur a paar Infos vom Standgespräch von der CeBIT. Hab noch wenig Zeit ghabt, mich ausgiebig damit zu befassen und ein Info-Paket mit Online-Zugang für Händler krieg ich erst noch zugesendet, so die Leidls dort.
Die Infos, die ich bis jetzt gekriegt hab, vielleicht helfen Sie ja bereits weiter:
- Netzwerkvariante (RJ45) glaub ich 99,00 EUR Verkaufspreis, pro Modul
- USB-Variante glaub ich 129,00 oder 149,00 EUR Verkaufsprei, pro Modul- Netzwerkkreislauf ist i. d. Regel so möglich, dass beim Stromzähler Schluss is (wie man vorgeht, wenn man mehrere Mietswohnungen mit Einbinden möchte, leider noch keine Ahnung - muss ich mich erst noch näher damit befassen)
- außerdem kann man in eine Steckdose eine RJ-45-Modul stecken, da dran dann ein DSL-Modem, das mit dem Splitter verbunden is und so kannst Du sogar mit DSL-Geschwindigkeit ins I-Net - und des im besten Fall ohne ewiglang Kabel zu verlegen.
- die Module musst Du vor dem Ersteinsatz aba erst mal konfigurieren, d. h. ein Passwort vergeben. So dass auch wirklich kein Fremder über Deine Stromleitungen Kosten verursacht. Jeder Stecker hat eine eigene Seriennummer (ich vergleichs mal mit der IMEI von Mobilfunkgeräten) die einzigartig und einmalig auf dieser Welt ist.
Find alles in allem eine supergeniale Erfindung - wenns denn ohne Probs funkioniert!
Bin ab 1. April (kein Aprilscherz ;)) wieda als im Verkauf tätig (Zivi ade :)) und werde die Geräte mal versuchen an den Mann oda die Frau zu bringen. Wenn alles reibungslos funktioniert, ne echte Alternative zu W-LAN oder gar dre normalen LAN-Verbindung!Aba wie schon gesagt ... alles wie gesagt ohne Gewähr, kann erst Näheres posten, wenn ich mich aktiv damit beschäftigt hab und erste Praxiserfahrung herrscht. Vielleicht is jemand anders diesbezüglich schlauer oda kann mich gar korrigieren, wenn ich sch... glabert hab. Hab lediglich wiedergegeben, was ich von der CeBIT im Kopf behalten hab.

nähere Infos zu den beiden Varianten (RJ45 und USB): hier
-
Denk Dir nix Bayernpeter ...
mir gings gestern Abend so mit den T300+Cam

-
@ Sven: Sieht gut aus, dass Du Deine zwei T300 kriegst ... :top:
-
erledigt
-
Zitat
Hoff ich doch! Wollte schon imma ein Bluetooth-Headset mein Eigen nennen - eigentlich egal welches - nur knapp nen hunni ausegeben - NO WAY! Keine Kohle dafür, aba Dank Dir schein ich ja jetz an eins zu nem Hammerpreis zu kommen!
*dangge*Unsere zwei T68 werden sich freuen ...
-
Puh, nochmal Glück gehabt!
Jetz sind sie alle schon wech ... -
War zwar weder eingeloggt noch sonst irgendwas, doch sind die URLs der einzelnen handyattacke.de-Seiten ewiglang und wechseln anscheinend. Hab mein Posting oben so abgeändert, dass man direkt auf die Hauptseite kommt und wenn Ihr dann noch BS-Freundins Rat befolgt ... tatatataaa seid Ihr bei Euren Lieblingen

-
OK, hab auch bestellt ... konnte einfach ned widerstehen