-
ohje, klingt nach einem leidigem F305-Problem. Haben eine Kundschaft mit dem selben Problem gehabt - Neudefekt - Gerät gegen ein neues F305 getauscht - wieder "Dienst bereits vorhanden". Software-Update gabs damals noch nicht.
Das eine haben wir beim Lieferanten wieder gutschreiben lassen. Das andere liegt immer noch bei uns im Laden.
Haben seitdemkeine F305 mehr eingekauft...
Außerdem arbeitet das Gerät extrem träge und langsam 
vorinstallierte Spiele ruckeln obwohl das Handy als Game-Handy angepriesen wird
ein totales no go!
-
selbe Probleme heute wieder bei 2 Kunden aufgetreten - 1x C510 und 1x W705, das bereits vor zwei Wochen wg. dem selben Problem da war 
-
über SEUS die FW neu aufspielen bringt aber Abhilfe - bisher keine Probleme mehr 
-
das mit der Toolkit-Anwendung klingt vielleicht gar nicht so abwegig... - besonders weil der Kartenleser dann vom Gerät auch nicht mehr angesteuert werden konnte.
Wir haben sehr viele W705 draußen - nur bei drei Geräten ist es innerhalb 2 Tagen aufgetreten - seitdem zumindest keine Fehlermeldung mehr bei uns im Laden - vielleicht sind auch nur eine bestimmte Kategorie Karten betroffen
Zufall? ich weiß auch nicht, aber drei Geräte selber Fehler innerhalb weniger Stunden - irgendeinen Grund glaub ich gabs da schon
Da noch keine neue Firmware vorhanden war, haben wir die aktuelle einfach nochmal aufgespielt => Probleme waren behoben
-
haben zur zeit immer wieder bei Samsung Geräten das Problem dass wenn man Bluetooth aktivieren will folgender Text im Display steht "Bluetooth wird aktiviert" und nicht mehr weggeht. Bluetooth lässt sich auch nicht wirklich aktivieren. Anscheinend läuft da im Hintergrund ständig diese Aktivierung, die extrem Power frisst und nach wenigen Stunden der Akku leer ist.
Testet mal, ob BT zu aktivieren ist, wenn obiger Problemfall auftritt, scheints daran zu liegen, dass der Akku nicht lange durchhält.
Beim N95 war IMO der GPS-Empfänger schuld. Trau mir fast zu sagen, dass im Hintergrund dieser, ohne dass er gebraucht wird, angesteuert wird und der Akku nach kurzer Zeit auch lehr war.
-
Probleme traten mit T-Mobile-Karten auf
-
Zitat
Original geschrieben von Luedtke
Auf das Display würd ich jetzt wegen den null komma X zoll nichts geben.
das ist aber trotzdem nicht ganz ohne - 0,2" entsprechen immerhin einen halben Zentimeter - das ist schon beachtlich spürbar!
Vielleicht auch mal das W705 ins Auge fassen, wenn es preislich noch halbwegs in den Rahmen fällt - hat auch das größere Display und gute Verarbeitung
-
Hallo Leute,
gestern morgen stand bei uns die erste Kundin mit einem vor 2 Tagen gekauftem SE W705. Das Gerät wurde kaum benutzt und plötzlich war kein Laden mehr möglich (Fehlermeldung im Display). Das Gerät fand weder mit UMTS noch mit GSM netz. Außerdem hatte das Gerät Probleme die SIM-Karte anzusteuern.
Anscheinend konnte die Software keine außenstehenden Hardwarekomponenten mehr ansteuern. Über SEUS eine Neuinstallation durchgeführt und das Gerät war wieder betriebsbereit.
Eine Stunde später stand der nächste Kunde mit genau dem selben Problem im Laden (Gerät ca. 2 Wochen alt)
Heute morgen die dritte Kundin (Gerät ca. 1 Monat alt). Alle mit dem identischen Phänomen.
Habt ihr in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen mit Eurem W705 gemacht? Was könnte dahinterstecken, dass die Geräte auf einmal im gleichen Zeitraum dieselben Probleme aufweisen?
Haben seit Release der W705 sehr viele dieser Geräte draußen. Top-Verarbeitung, großes Display, guter Empfang, gute Akkuleistung, WLAN zum Top-Preis. Bisher keine Probleme bis gestern...
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
4) Termine am Startbildschirm sichtbar bei Widget-Ansicht?
...
4) ja geht
...
wie habt ihr das hingezaubert?
hab bisher nur die Terminanzeige auf dem Startbildschirm hinbekommen wenn ich das "FingerUse"-Theme verwendet habe
-
wie schauts mit Sygic McGuider Version 7.71, die auf dem Nokia 5800XM laufen soll aus? Hat schon jemand auf dem i8910 damit erfolgreich navigieren können?
Nach den ersten Tagen bei uns im Laden muss ich sagen, dass wir auch alle sehr von der Geschwindigkeit des 600MHz-Prozessors angetan sind und in unseren Augen ist es das businesstaugliche iPhone 
Meint ihr ob NokiaMaps auch mal freigegeben wird für die Omnia S60v5-Variante?