Beiträge von hpo

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    In BERLIN gabs genug Karten - nur der Verkäufer war gleich auf 80 als ich nach nem T68 für 99€ gefragt habe "... diese Gerüchte...."

ansonsten: superaktion!
    :)

Hab bei nem e-plus-Shop in Berlin, fragt mich nimma bei welchem - war reines Zufallsprinzip - heute morgen angerufen! War superschnell am Phone, wusste von der Aktion, aba musste mich vertrösten, dass er keins mehr hat - schon lange vor dieser Aktion nimma. :( Hat mir aba angeboten in etwa zehn Minuten die Shops im Intranet abzugrasen, um zu schaun, wieviele bei den einzelnen Shops noch liegen ...

- ein T68m in Mannheim
    - zwei T68m in Düsseldorf

Ein telefonisches Durchkommen war bei beiden Shops nicht möglich! :(

In Bamberg wurde mir gesagt, dass das letzte Gerät heute nach Würzburg verschickt wurde ... LEUTE, WER WAR DAS *GRRRRRRR* ;)

Hallihallo Community,

so, jetz habt Ihr den Salat! Ich bestätig mit meinem Handeln wahrscheinlich wieda mal, wir Zivis hätten ja nix Gscheites zu tun und langweilen uns zu Tode! ;) Auch wenn dem ned so is, mag es für den ein oder anderen von Euch vielleicht den Anschein haben, wenn er liest auf welche Idee ich und mein Zivi-Kollege gekommen sind ...

Seit vor ein paar Minuten is es Realität! Jaaa, unsere Zivi-Faschingszeitung 2003 - kurz ZIVI-FAZ 2003 ;) - is online! Ihr seid die ersten, die sie zu Gesicht bekommen! Offizielles Release in gedruckter Form is offiziell erst am unsinnigen Donnerstag, den 27. Februar 2003! Also Leidls ... fühlts Euch gfälligst geehrt, gell? *fg*

Klickt Euch einfach mal rein unter
    www.zivi-faz-2003.tk

Viel Spaß beim Schmökern ...

Euer hpo

P.S.: Ich weiß, des Design der Page is billigst und ned der Brüller, aba hab de meiste Zeit in die FAZ selber investiert und keinen richtigen Bock mehr auf profimäßiges Homepage basteln ghabt.

Hey Martin, es is Fasching!!! :) Da is doch eigentlich alles sch*** egal! I würd einfach mitgehn! Gibt bestimmt ne Mordsgaudi ...

P.S.: Wenn "Dein" Prackenbach im tiefsten bayerischen Wald liegt ... Viele Grüße in meine alte Heimat rüber ... :)

Hallo Community,

ich weiß, die Teile sind vom Großteil der User gehasst, doch würd mich interessieren, ob es von diesen Geräten trotzdem 'ne Art Fansites im Netz gibt. Aus der Suche bin ich leida ned schlau gworden. :(

Hier mal für Eure Info die "Bedienungsanleitung" für die Folien von horst.wieneke@gmx.de

Vielleicht liegts an der Art, wie Du Deine Angebote in eBay plazierst. Einfach nur Text reinklimpern schaut irgendwie langweilig und unansprechend aus.

Probiers mal, wenn Du die Möglichkeit hast, HTML einzusetzen. Geht auch ganz einfach z. B. mit Frontpage. Einfach eine kleine Site mit den Daten zum Handy zusammenbasteln und den Code den Du dann dadraus erhältst, fügst Du dann im eBay-Textfeld ein. :) Außerdem solltest Du Deine Auktion am Besten am Sonntag Nachmittag auslaufen lassen. Da hat eBay auf jeden Fall mehr Zulauf als irgendwann unter der Woche ...

Hab die Erfahrung gmacht, dass ich damit mehr Kohle für meine Sachen rausgeholt hab, als wenn ich es mit reinem Text versucht hätt.

Alle schimpfen wie blöd auf das Gerät, aba nenn es seit heut mein Eigen und bin echt total begeistert!

Vielleicht seh ich es aus einem andern Blickwinkel, weil ich's mit einem 24-Monats-Free-Time&More20-Vertrag gewonnen hab, aba trotzdem ...

Riesenfarbdisplay und finde, es ist nicht nur von der Größe her besser als das von meinem T68m/i! Geile Poly-Sounds! Guter Empfang (im Gegensatz zu anderen Erfahrungen von N21i-Usern! Kann sogar fleißig i-moden, wenn ich im Wohnzimmer sitz, wo mein T68m/i mit einem einzigen Balken rumwurschtelt und kein SMS-Versand mehr möglich ist. Lediglich die Größe des gesamten Gerätes und die Akkulaufzeit stören mich. Mehr momentan eigentlich (noch) ned. ;)

Zur Größe: Auch das Panasonic GD87 is a ned bsonders klein, auch wenn es etwas flacher is und Kamera hat, aba von der Größe her müsst es dem N21i sehr ähnlich sei und Antennenstummel hat des Ding auch. Überhaupt kennt man meiner Meinung nach, dass beide Geräte Japaner sind. Irgendwie hab ich's Gefühl die Bedienung und das Menü der beiden Geräte is ähnlich ... hmm ...

Zur Akkulaufzeit: Horror! Hab zwar den Akku erst das allererste Mal geladen und heut Nacht richtig durchgepowert, aba vorhin eben war nur noch ein letzter Akkubalken sichtbar! Hab zwar am Nachmittag scho kräftig damit rumgespielt - aba trotzdem! Naja, mal schaun wie sich meine Meinung zu dem Gerät noch ändern wird - zum Positiven oder zum Negativen ...