Alle schimpfen wie blöd auf das Gerät, aba nenn es seit heut mein Eigen und bin echt total begeistert!
Vielleicht seh ich es aus einem andern Blickwinkel, weil ich's mit einem 24-Monats-Free-Time&More20-Vertrag gewonnen hab, aba trotzdem ...
Riesenfarbdisplay und finde, es ist nicht nur von der Größe her besser als das von meinem T68m/i! Geile Poly-Sounds! Guter Empfang (im Gegensatz zu anderen Erfahrungen von N21i-Usern! Kann sogar fleißig i-moden, wenn ich im Wohnzimmer sitz, wo mein T68m/i mit einem einzigen Balken rumwurschtelt und kein SMS-Versand mehr möglich ist. Lediglich die Größe des gesamten Gerätes und die Akkulaufzeit stören mich. Mehr momentan eigentlich (noch) ned. 
Zur Größe: Auch das Panasonic GD87 is a ned bsonders klein, auch wenn es etwas flacher is und Kamera hat, aba von der Größe her müsst es dem N21i sehr ähnlich sei und Antennenstummel hat des Ding auch. Überhaupt kennt man meiner Meinung nach, dass beide Geräte Japaner sind. Irgendwie hab ich's Gefühl die Bedienung und das Menü der beiden Geräte is ähnlich ... hmm ...
Zur Akkulaufzeit: Horror! Hab zwar den Akku erst das allererste Mal geladen und heut Nacht richtig durchgepowert, aba vorhin eben war nur noch ein letzter Akkubalken sichtbar! Hab zwar am Nachmittag scho kräftig damit rumgespielt - aba trotzdem! Naja, mal schaun wie sich meine Meinung zu dem Gerät noch ändern wird - zum Positiven oder zum Negativen ...