Zoran alias fonez.de - Du bist :top:
Beiträge von hpo
-
-
Habe auch grad per eMail bestellt ...

-
So! Fertig!
Hab die Seite grad mit dem letzten Update und Neuerungen der ZIVI-FAZ vor Druck-Release gespickt! Noch mehr Inhalt und noch mehr für die Bauchmuskeln ...

Grüße aus Daniel-Küblböck-Island,

Euer hpoP.S.: Keine Angst in unserer ZIVI-FAZ is Daniel dem Rotstift zum Opfer gefallen und wurde definitiv daraus verbannt ...

Für alle Schwerhörigen unter Euch die denken "Ohhhh, schade, warum denn das, der kann doch so gut singen" sagen wir nur - Ätsch, Pech ghabt!

-
... ein T39m für 89,00 EUR in München aba auch!
Heute Mittag um halb zwölf war es noch da, waren zwar mehrere Interessenten dafür, aba wers zuerst kauft, der hats
... Vielleicht doch dort noch vorbeischauen -
Wenn Du noch ein T39m für 89,00 EUR suchst, es gilt bundesweit, sofern noch welche da sind. Eins gibts auch noch in Munich in der Sendlinger Straße ... also nix wie hin, der sich glücklich schätzen darf dort in der Nähe zu wohnen

-
Des scho, aba die Original-Vodafone-Provisionen sind ja schon überdurchschnittlich hoch und debitel legt halt noch a paar Eurolein drauf ...
-
Könnte es sich bei den "i"-Varianten nicht um die Modelle für T-Mobile, e-plus und o2 handeln? :confused:
-
Gesamtkosten mal aufgestellt:
1x 99,00 EUR Gerätepreis
2x 24,95 EUR Anschlusspreis
2x23x 4,95 EUR Basispreis
2x24x 5,00 EUR Mindestgesprächsumsatzmacht summasummarum insgesamt 616,60 Eurolein, wobei 240,00 EUR davon abtelefoniert werden können
-
Hätt ja gern, aba ich komm aus Niederbayern ...
Die versenden ned - dürfen sie von e-plus aus ned - kein Überreden möglich, nix!
Nur umschichten in nen anderen e-plus-Shop is möglich, wenn Du an nen verkaufswilligen Verkäufer kommst, ders gut mit Dir meint! Haken, der nächste is über 100 km von mir weg!Also Leute, wer da irgendwo in der Nähe wohnt, fahrts hin und holts Euch!
-
@ Thomas: zum Thema "Werbung" für INWA: Vertreibe selber keine Geräte mit Verträgen, lediglich Blanko-Geräte und Zubehör. Deshalb kann ich mir diese Äußerungen erlauben ...
Außerdem denk ich, dass Vodafone soviel Provision zahlt, weil anscheinend wieda Geschäftsjahresende ansteht (is des bei denen ned im April?!?) und wohl noch Kundenzahlen braucht ...