Benutze selba schon Handytaschen. Hat den Hintergedanken, wenn ich meinen kleinen Begleiter mal wieda verkaufen möchte, dass mehr Kohle dafür rausspringt ... ![]()
Beiträge von hpo
-
-
Posting von Sunny *unterschreib*

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
An die User welche uns mails geschrieben haben,im Sinne :" ich bin doch nicht blöd und gebe dir meine Bankverbindung , behalte deinen Schrott" ja, sowas musste ich die tage auch lesen, und das nicht zu wenig, ja, ich behalte meinen Schrott und werde mein Schlafzimmer, mein Bad und mein Wohnzimmer mit dem Schrott dekorieren:DSo ein Stuß kann aba auch nur von Usern kommen, die Newbies hier im Forum sind, alle andern dürften fonez.de doch kennen?
Ich kann nur noch meinen Kopf schütteln ...

-
Was mich etwas stutzig macht ist, dass von einem Ausstellungsstück die Rede is und 10 Stück von der Sorte angeboten werden ... 10 Ausstellungsstücke? :confused:
-
Hat sich meine Mühe mit anrufen in Zwickau doch gelohnt und ein TTler hat sich diese Schmuckstück sichern können!

-
Ich war einer der glücklichen, der die Mail heute Nacht in Empfang nehmen durfte!

nochmal danke aus Niederbayern!
-
*dangge* Freu mich schon auf meinen Aufsteller ...

-
inkl. OVP
inkl. Akku
inkl. Netzteil
inkl. Bedienungsanleitung(en)Gerät sollte äußerlich in guten Zustand mit möglichst wenig Kratzern sein und defekt sein (d. h. entweder Wasserschaden oder Firmware-Fehler).
Bitte anbieten unter: handypower-online@web.de
Freu mich auf Eure Angebote ...

Euer hpo
-
Habe meine Bestellung an order@fonez.de gemailt und meine Nachfragemail ebenfalls an dieselbe Adresse. Posting, dass ich bestellt hab, hab ich hier im Thread auch hinterlegt. Habe allerdings zwei Aufsteller (hab des Posting mit einem Aufsteller pro User leida überlesen ghabt :() bestellt. Wenn dies ned möglich sein sollte, bin ich klaro auch mit einem zufrieden.

Hab doch gwusst, dass sich bei Euch imma alles zum Positiven wendet!

[EDIT]
P.S.: Bankverbindung für Lastschrift, war ebenfalls vollständig in der Mail enthalten.
[EDIT] -
Hab gestern Abend um kurz nach 19.00 Uhr bestellt und leida keine Bestätigung bekommen.

eMail wurde auch noch ned beantwortet ...
Kann ich trotzdem mit einer Lieferung rechnen?
P.S.: Habe meinen Nickname in der Mail ned angegeben, nur den Verweis auf TT. (Realname: Markus Mühlbauer, Eggenfelden)