-
Hi Community,
in Hauptbenutzung bin ich stolzer T68m/i-User und bin auch total happy drüber.
Ab und an spiel ich mich mit meinem N21i (irgendwie Kult, wenn auch oft beschimpft), Sagem MC 930 und Motorola M3888. Außerdem, aba eher selten in Use - eher unter mein "must have"-Verhältnis einzuordnen - manche davon auch leida defekt, aba alle mit OVP ...
Nokia 6210
Motorola CD 930
Philips Savvy
Sagem MC 922
Sagem MC 939
Sagem MW 930
Sharp Messenger 500
Siemens S3 Com
Siemens S10D
Siemens SL42
Sony CMD-X1000 Platine mit Frontcover
Sony CMD-C1
Trium Laser
Trium Mars
und an die 15 Dummy's
-
@ Zoran: Is des Teil ned die Soundpyramide fürs N620?
Des Ding hat doch pro Stück mal lt. Samsung Preisliste 49,00 EUR kostet, oda?
Also nochmal ... :top: Aktion!!!
-
Waren ned gelockt, Altgeräteverkauf seitens e-plus. Anders gsagt "Alles muss raus"-Aktion, da gabs auch noch minimale Stückzahl deutschlandweit an T68m für nur 99,00 EUR usw.
Aba klick doch diesbezüglich doch einfach mal auf Suchen, dann stößt Du auf diesen Thread
-
Wenn ma scho selba ned zuschlagen kann, bleibts wenigstens so in der TT-Family!
Für irgendwen dahergelaufenen wär der Preis einfach zu gut!
Also Doc, have Fun mit Deinem T39m!
-
is aba auch ein Vorführer ... wobei des zu dem Preis aba egal sei dürft
... also Leute, die von den 10en nix bekommen habn => zugreifn! 
[EDIT]
luxorvr6: das T39m gabs mit F&E-Card sogar für nur 89,00 EUR nachgeworfen - lt. meiner telefonischen Recherche mindestens 1x in Zwickau (hat ein TTler abgestaubt :)) und 1x in München in der Sendlinger Straße - Hammerpreis aba leida Vergangenheit 
[EDIT]
-
hab auch eins geordert 
Is sozusagen Ersatz für mein entgangenes T39m aus der e-plus-Aktion, aba dieses hat ja wenigstens ein anderer TTler abstauben können 
Preis fürs S40 find ich echt OK, auch wenn Handy-Sascha auch grad mal a bissal was über 120,00 Eurolein dafür haben möcht.
Bin gespannt, wann ich es in Händen halten darf ...
Hab die Vorkasse-Version gewählt ...
-
eine ähnliche Lösung des namens "TwinPac" gibts auch auf www.schwarz.de
-
Des Teil sieht übrigens viel geiler aus als die skizzenhafte Abbildung von Zoran auf den ersten Seiten dieses Threads ... 
-
Is ein super Designstück - wenn ma den Sound ausmacht auch noch ne geile Partydeko :top:
-
Oh Mann, heut is Faschingsdienstag und der DPD hat mich grad aus den Federn geklingelt
... aba es hat sich gelohnt! Hab trotz Brummschädel das Paket in Empfang genommen und bin total begeistert von dem Teil! Hätte was wesentlich Minderwertigeres erwartet! ... *dangge* Zoran