-
alter Thread - neues Thema ...
Zum Jahresabonnement der Zeitschrift MOBILFUNKnews gibts (immer noch) ein miniracer-car (des selbe wie von PEARL, nur mit Werbeaufdruck der Zeitschrift) kostenlos dazu. Jahresabo-Preis: 25,00 EUR inkl. allem für sechs Ausgaben ... Preis pro Ausgabe im Zeitschriftenhandel: 4,50 EUR
-
meine lag heute im Briefkasten :top:
*dangge* 
-
Toller Tipp indiana :top: ...
Vielen Dank fürs Engagement, suche aba etwas günstigere Trillerpfeiffen aus Metall. Naja so in der Disse kann ja ab und an doch eine verloren gehen ...
-
hast recht 
Vor dem ersten Gebot stand aba das Ding für 50,00 EUR "Sofort-Kaufen"
Hat sich wohl erledigt und es wird bei Auktionsende wohl doch drüber raus steigen ... - abwarten
-
... oder für noch weniger Kohle, das günstigste aktuelle Triband-Gerät: SonyEricsson T200. Kriegst Du bei hier für unter 110,00 EUR! :top:
[EDIT]
Sorry, hab grad feststellen müssen, is in dem Thread schon genannt worden, aba ... egal ... ich hoff, Ihr nehmts mir ned übel 
[EDIT]
-
... meine Antwort lautet seit kurzem: JA!
Hab mein T68m/i mit einer Billig-Handytasche monatelang gespickt ghabt. Ehrlich gsagt, hat besch... ausgschaut und jetz? ... Es is TOP verpackt in einer Krussell-Tasche! Sieht einfach nur genial aus und der etwas höhere Preis hat sich definitiv rentiert! Vor allen Dingen lässt sich jetzt auch der Joystick problemlos bedienen und das Gerät is geschützt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ein Klappenhandy ist z.B. das T39 von Ericsson, Samsungs in der Regel Klapphandys.
Auf der Suche nach T39 bin ich auch gerade. Hat alles was du brauchst: IrDA, echtes T9, SMS-Speicher für 50 SMS, klein & handlich, gestochen scharfes Display.
... und auch noch Bluetooth 
-
Hallo Community,
suche einen Shop, der Metallpfeifferl á la Techno-Jünger verhökert oder ungebraucht von Privat. Gabs zu Fasching zu genüge in den Spielwarenläden, hab aba heuer "nur" zwei geordert und eins hat schon seine eigenen Wege gesucht ... 
Freu mich auf Eure Postings ... 
-
50,- EUR is ja scho a starkes Stück, wenn auch gebraucht ...
Warte derweil auf meine 99,00 Eurolein-S40-Lieferung von eBay ... Bin echt schon drauf gspannt! Hats mir vom äußerlichen her scho länger antan, aba imma viel zu deuer 
-
doch recht ghabt 
Also dürfen sich die Glücklichen noch mehr freuen!
@ Zoran: Gute Besserung aus Niederbayern, wird scho wieda!