Beiträge von hpo

Glaub scho, dass des seriös is. luxor hat vor a paar Tagen ne eBay-Artikelnummer gepostet unter der das T300 mit Cam für 149,00 Eurolein angeboten wurde. Und schließlich is ... CeBit-Time!

Wenn Ihr mich fragt, wird das irgendeine Netzbetreiberaktionsware mal gewesen sein und da bei denen das Lager noch voll war, wird das Zeug einfach zu Hammerpreisen verscherbelt (siehe ähnlich bei e-plus vor einigen Wochen). Habs selber mitgekriegt, haben vor Wochen S45 und ME45 - ehemalige Netzbetreiberware zum Preis von 155,00 EUR anbieten können.

Die neuen (besseren) TOP-Geräte stehen ja auch schon in den Startlöchern!

Hmm ... war wohl doch etwas zu aufbrausend. :( Hab grad nochmal dem Verkäufer gemailt, bezügl. der u. U. falsch angegebenen Paket-Nr. ... Mal schaun was wird ....

@ all, die schon Ihre haben: In welchem Zustand befinden sich die Geräte? Erkennt man, dass es Ausstellungsstücke sind?

Hat schon jemand sein S40 bekommen?

Beim Verkäufer findet man bisher eine postive Bewertung zu der S40-Auktion. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und er hat mir versichert, dass das Gerät am Freitag raus is. Habe auch einen Paket-Code erhalten ... heute aba am Telefon erfahren müssen, dass dieser ned existiert ... Betrug?

Habe dem Verkäufer mit negativer Bewertung, Beschwerde bei eBay zur Sperrung des Accounts und Anzeige bei der örtlichen Polizei gedroht, wenn die Ware bis Dienstag, 18. März 2003 nicht bei mir is.

Case oder Tasche?

Als Tasche kann ich Dir wärmstens Krusell-Taschen ans Herz legen. Handy sieht super edel drin aus und macht echt was her - im Gegensatz zu den Billigteilen im Laden ...

Frag mal bei fonez.de (0700 0 fonezde oder www.fonez.de) ob er Dir auch eine fürs SL45 besorgen kann. Hergestellt werden sie jedenfalls auch fürs SL45.

kleine Abbildung dazu: