Beiträge von hpo

Oh Mann /// - warum einfach, wenns auch kompliziert geht :rolleyes: Warum hat man nicht einfach die Möglichkeit geboten, gleich nach dem klicken auf "Speichern" einen Namen zuzufügen ...

Danke für die Anleitung - hat eigentlich supi geklappt - zumindest hab i die Nummern gefunden, bei denen ich die letzten Tage rumprobiert hab

Aba jetz gehts an die Profis - es wird knifflig!
    Mei T68 sagt jetz, wenn ich über diesen Weg eine Numma speicher "auf SIM Karte gespeichert - xx % voll". Doll! Was solln des heißen, finde die Nummer nämli unter "Telefonbuch", "Erweitert" und "Von SIM anruf." ned - keine Spur davon. Wo is die Numma?

Hallo Community,

wenn ich unter "Nachrichten" auf "SMS" klicke und dann unter "Posteingang" eine Kurzmitteilung aufruf, kann ich ja bekanntlich, wenn ich auf "Fortsetzen" klicke zwischen Optionen, wie Weiterleiten, Drucken etc. wählen.

Mich interessiert hier aba der Punkt "Speichern". Wenn ich eine SMS von einer unbekannten Rufnummer krieg (also die ned schon irgendwo im Telefonbuch gespeichert is), steht dieser Punkt zur Verfügung. Kann mir einer sagen wo und vor allem wie diese Nummer dann gespeichert wird. Finde sie weder auf der SIM-Karte noch im Telefonbuch des T68. :(

Thanx forwards ... :)

Das Gericom hat aba meinen Infos zufolge leida keinen mobilen Proz. :(

Würde eher zu den Acer Aspire greifen! Acer hat momentan folgende Angebote ...

Aspire 1302XC für 1.129,00 Eurolein
    Mobile AMD Athlon™ XP processor 1600+, 14.1" XGA TFT Display, 256MB SDRAM, 20GB HDD, DVD-CDRW Combo, 10/100 LAN Adapter, 56Kbps Modem, Li-Ion Batterie, Microsoft® Windows® XP Home

Aspire 1302LC für 1.199,00 Eurolein
    Mobile AMD Athlon™ XP processor 1600+, 15.0" XGA TFT Display, 256MB SDRAM, 20GB HDD, DVD-CDRW Combo, 10/100 LAN Adapter, 56Kbps Modem, Li-Ion Batterie, Microsoft® Windows® XP Home

Hallo Community,

habe eine Siemens C25-Freisprecheinrichtung (Festeinbausatz) günstig für 18,00 EUR zzgl. 4,90 EUR Versandkostenpauschale an Euch abzugeben. Ware NEU und OVP!

Inhalt des Paketes:
    - Steuerungseinheit, auch "Black-Box" genannt
    - Handyhalterung mit Antennenanschlussmöglichkeit (Außenantenne nicht im Lieferumfang enthalten)
    - Mikrofon
    - Installationsmaterial
    - Bedienungsanleitung

Bei Interesse, bitte Bestell-Mail an handypower-online@web.de

Grüße aus Eggenfelden,
    hpo

Würd das Paket auch noch ned abschicken ...

Erst mal nochmal ne Mail hinschicken mit folgenden Vermerken:

- Androhung einer negativen Bewertung
    - Frist setzen, dass Geld bis zum ... auf Deinem Konto sein muss
    - auf die seltsamen eBay-Angaben (kein Name etc.) ansprechen

Wünsch Dir viel Glück, dass Deine Versteigerung doch noch positiv endet ...

Grüße aus Eggenfelden,
    hpo :)

Bin heuer als Harry-Potter unterwegs - supi einfallsreich! :rolleyes: ;) Mich hat meine Ex-Freundin drauf gebracht - sie war übrigens Hermine, nur Hedwig (die Eule) hat uns noch gefehlt. ;)

Zum Kostüm: Ihr braucht schwarze Hose (hat jeder irgendwo rumliegen), weißes Hemd (hat bestimmt auch jeder hier im Forum), schräge Krawatte (am besten rot/gelb), grauer Pollunder, schwarze Brille (am besten mit Rundgläsern - gibts im Spielwarenladen), Umhang (einfach Stoff in der Länge 1,50 m x 1,50 m besorgen und die Freundin etwas nähen lassen ;)) und zum krönenden Abschluss einfach nochn roten Blitz auf die Stirn pinseln - FERTIG! :)

Hatte vor kurzem Lust auf ein "Zweithandy" ;) und hab bei eBay a bissal gesucht. Sollte so günstig wie möglich sein. Verpackung usw. waren mir egal.

Bin dann auf diese Auktion gestoßen. Klingt alles ned so überwältigend, oda?

Hab das Teil (Motorola CD 930) für 11,55 EUR zzgl. Versand ersteigert und ...

... gestern kam das Päckchen! WOW, bin total begeistert! Handy in TOP-Zustand - lediglich nutzungsbedingte leichte Kratzer aufm Display (kann ma sicha mit Displex entfernen :)), inkl. OVP, Bedienungsanleitung ohne irgendwelche Knitterfalten, Ladegerät, Akku, Original-Ledertasche, Garantiekarte sogar noch in Folie eingeschweißt. Is der Wahnsinn. Freu mich total drüber!

OK, kleines "Risiko" war beim Ersteigern ja dabei, weil ich ja ned wusste, wie des CD 930 aussieht, aba es hat sich gelohnt! Mit HTML-Beschreibung und Foto, wär des Teil durch andere Bieter sicha noch in die Höhe geschossen ...

@ Ecke: Überlegs Dir, obs Dir der Preis wert is. Hab die Erfahrungen bei der 511er Serie gemacht, dass bei vielen Geräten der Kippschalter in der Mitte nach bestimmter Zeit Mucken macht und nicht mehr so reagiert, wie er sollte - leida. :( Ansonsten ein tolles Telly ...

Auf der Suche nach günstigen Endgeräten kannst Du auch getrost bei unserem TT-User Handy-Sascha vorbeiklicken - günstiger als ibdr.de. :top: