Beiträge von hpo

Hallo Community,

hab in meiner Dienststelle das Problem, dass ab und an, wenn man über MS Word oder Excel (Datei, Öffnen) auf einen bestimmten Ordner zugreifen möchte, dieser keinen Inhalt anzeigt, obwohl sich Dateien darin befinden. Woran kann das liegen?!?

@ tigerente: Weiß, dass die Teile ned der Hammer sind, aba es gibt bestimmt SE-Freaks, die diese Dinger in ihre Sammlung aufnehmen möchten und bei denen es damals mit der SMS-Aktion ned geklappt hat. Und für die wollte ich diese Möglichkeit bieten.

Hab absichtlich ned ins Werbe gepostet, weil mir ein zweiter Thread zum selben Thema für überflüssig erschien.

Thread hat sich erledigt. Hab mein Zubehör günstig ordern können ... unter www.mobilfunk-billotin.de. Im Shop sind zwar keine Versandkosten angegeben, doch belaufen sich diese bei Vorkasse auf max. 5,90 EUR, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde.

Bin auf den Shop über eBay aufmerksam geworden und telefonischer Kontakt war supernett und kompetent. Wenn die Ware in dieser Woche noch eintrifft, war alles einfach :top:

Hallihallo Community,

wer die Teile noch haben möchte ...

Hab eben drei originalverpackte Message-Maniacs-Sets inkl. T200-Prospekt herzaubern können. ;)

Würde sie jeweils gegen eine Bearbeitungspauschale von [EDIT - neuer Preis]1,75 EUR inkl. Versand[EDIT - neuer Preis] an Euch abgeben.

Bei Interesse, einfach mail an handypower-online@web.de

Greetings aus Eggenfelden,
    hpo

Hallo Händler aus der Community,

hätte Interesse an folgenden drei Artikeln für das NEC N21i - kein Originalzubehör, bitte nur "Nachbauartikel" und so günstig wie möglich anbieten

2x Handyledertasche am besten mit Kunststoffsichtfenster für Display und Tastatur - also kein Holster

1x Akku mit ca. 800 mAh - falls günstig, alternativ auch an einem mit mehr mAh Interesse

1x Netzladegerät

Bitte nur Angebote von Händlern, die alle Artikel liefern können. Bezahlung wird von mir per Vorkasse erledigt.

Bitte Angebote an handypower-online@web.de

Hallo Community,

habe nigelnagelneue Headsets für je nur 2,00 EUR zzgl. Versandkostenpauschale und Handy-Ledertaschen je nur 2,25 EUR zzgl. Versandkostenpauschale - alles in OVP (Hersteller: Freitag Electronics bzw. network) - an Euch abzugeben:

Headsets:

2x Headset für Nokia 3310/3330/6510/8210/8310

1x Headset für Motorola V2288

Ledertaschen:

5x Ledertasche für Siemens C35i (schwarze Lederausführung)

1x Ledertasche für Siemens C25 (blaue Lederausführung)

1x Ledertasche für Nokia 5110 (transparente Ausführung)

2x Ledertasche für Panasonic GD93 (transparente Ausführung)

1x Ledertasche für Motorola T2288 (schwarze Lederausführung)

Versandkostenpauschale bei Versand pro Stück: 3,25 EUR
    Versandkostenpauschale bei Versand von mehreren Artikeln: 5,00 EUR

Bezahlung per Vorkasse

meine eBay-Bewertungen findet Ihr hier

Zur Bestellung einfach Mail an handypower-online@web.de

Vielleicht hast Du ja auch Interesse an meiner zum Verkauf stehenden E+ Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben für 22,50 EUR. Versand des Codes erfolgt per eMail - also keine Versandkosten. Mehr dazu findest Du im Thread hier :)

Doppelposting ... total dasselbe wie bereits hier

:flop: :flop: :flop:

P.S.: Zu meinem Posting im anderen Thread ... bin nicht mit handy4less verbundelt, doch Christian hat nun mal einen guten Ruf hier im TT - und ich finde er macht gute Arbeit. Bei Dir wird einfach nur auf nen Profiseller-Link (bei dem Du dazuverdienst), dessen Konditionen Du auch bei 1&1 direkt bekommst. Und genau das ist der Knackpunkt, da Du diese Info ned abgibst. Es würde Dir keiner übel nehmen, wenn Du schreiben würdest ... Ich würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Shop bestellen würdet, als kleines Dankeschön für die Info ... aba so ... :flop:. Sorry für das Kommentar, aba bin mir sicha, dass mir eingesessene TTler hier recht geben werden ...

Wow, MMS e-plus zu Vodafone geht ja ruckizucki - wenn auch nur mit dem Link drinne

Haken: MMS lässt sich über www.eplus.de/mms nicht abrufen ... imma "Login fehlgeschlagen", obwohl die Daten definitiv stimmen :mad: