Beiträge von hpo

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    So, mal ein kleiner Tip für alle T68i-Besitzer bei denen es nicht zu klappen scheint (wie auch bei mir):

Laßt im GPRS-Datenkonto für MMS die IP-Nummern weg, die hier im Thread auf der ersten Seite gepostet wurden!!!! Ich bin heute auch erst drauf gekommen weil ich mir mal meine anderen Datenkonten angeguckt hab und da standen bei mir auf keine IP´s drin. Also einfach leerlassen :)

Cool, danke John! :) Es funzt tatsächlich. Hab am WE scho a bissal rumprobiert und rumgebastelt und hat einfach ned klappen wollen. War mir aba dann auch ned so wichtig, da MMS für mich eh mehr ne Spielerei is, aba is dennoch geil, dass es Dank Deines Tipps jetz klappt :)

Nick: hpo
    Real Name: Markus Mühlbauer

Thanx forwards ... :)

[EDIT 03.02.03]
    P.S.: 3,05 EUR (inkl. Porto) gingen gestern, Sonntag Abend, per Onlinebanking an DagBO raus. Ein klares :top: für die Spendenaktion! Denn mal ehrlich Leute, was würden wir nur ohne TT machen ... ;)

*Threadnachvornerück* ;)

neuer und letzter Preis:
    nur 22,50 EUR für eine e-plus Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben - ohne Portokosten!

Alternativ-Tausch-Möglichkeit: Tausche auch gerne gegen ein Endgerät in gutem bis TOP-Zustand inkl. gesamten Zubehör inkl. OVP und inkl. Versandkosten (kann auch gerne etwas älter sein) - ohne Simlock. Gerät muss somit nicht neu sein.

Angebote und Fragen bitte per PN oder per eMail an handypower-online@web.de

zum Thema Grundpreisbefreiung ... Meiner Meinung nach kann es schon sein, dass die erste und evtl. auch zweite Grundgebühr berechnet wird. Aba Leute, des kann Euch doch eigentlich egal sein, denn dann greift die Befreiung halt erst bei der zweiten bzw. dritten Grundgebühr. Die Hauptsache is doch, dass Ihr die sechs Monate frei habt!

@ luxorvr6: Die Sache mit der Batterie kommt bestimmt auch darauf an, wie der Radio angeschlossen wird. Bei mir war es auch möglich, das Ding (RCD-60) ohne Zündung einzuschalten und die leere Batterie war auch ned nach bereits einem Tag der Fall sonder es kam schleichend - hat etwa vier Wochen gedauert.

Aber wie es scheint, hat sich RedStar wohl gebessert! :top:

Hallo Community,

will Euch mal a bissal was gutes tun und hab eine nigelnagelneue e+ Free&Easy Cash-Karte im Wert von 25,56 Eurolein vor mir liegen (Codefeld noch nicht freigerubbelt).

Würde diesen Code für 22,50 EUR (vormals 23,50 EUR) an einen von Euch abgeben. Wer hat Lust? Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag ... :-) Gültigkeit der Cash-Card lt. Aufdruck auf der Rückseite: 30.6.2004

Bezahlungsart: Vorkasse per Überweisung

PN oder eMail an handypower-online@web.de werden akzeptiert.

Der Versand des Codes erfolgt per eMail und deswegen fallen keinerlei Versandkosten an.

Für die Seriösität dieses Angebots bürge ich mit meinem guten Ruf. Hier gehts zu meinen eBay-Bewertungen.

[EDITIERT]
    Alternativmöglichkeit, diesen Code im Wert von 25,56 EUR zu erwerben: Ihr bietet mir ein Endgerät, inkl. OVP und gesamten Zubehör in gutem bis TOP-Zustand inkl. Versand zum Tausch an - bitte simlockfrei. Tauschangebote ebenfalls per PN oder an handypower-online@web.de.
    [EDITIERT]

Grüße aus Eggenfelden (Daniel Küblböck-Island *gg*)

Is ja supi! :flop: So kann man schon sein erstes Posting versauen ...

Link auf Deinen eigenen Profiseller-Shop und dann noch ohne Hinweis dazu ... :rolleyes:

P.S.: hier bei handy4less gibts für nen neuen Telly Smile-Vertrag 240,- EUR und für einen Telly Active 250,- EUR Auszahlung