Beiträge von hpo

Autoradio von RedStar (von Real) - bei mir nie wieder!!! Hab mir nen RCD-85 - damals für 79,95 EUR im Angebot (CD-Player ohne MP3-Funktion) besorgt. Software ist bereits nach etwa einer Woche Betrieb ständig abgestürzt! Auch beim Austauschgerät, das ich dafür gekriegt hab, war der gleiche Fehler schon nach wenigen Tagen wieder erkennbar. Das Ding machte mehr oda weniger was es will.

Naja, Geld rückgeben lassen und den nächsten bei WalMart gekauft - diesmal wieda ein RedStar RCD-60 oder so ähnlich. Schlechteres Modell zum gleichen Preis wie die RCD-85-Variante, aber was solls. Problem ... das Teil leerte innerhalb von zwei Monaten meine Autobatterie restlos aus. Dachte zuerst, es liegt an der Batterie, doch als auch beim Tauschen dieser die neue wieder nach etwa vier Wochen Betrieb leer war, war klar, der RedStar is dran schuld! Ich habs auch schon unterm Fahren gemerkt. Es begann in den Boxen leise zu pfeiffen, wenn ich etwas Gas gab!

Außerdem, was mich am meisten aufregte, fand der Laser nur sehr schwer die Titel der CDs - drehte oft ununterbrochen, bis (wenn er überhaupt) einen Titel weitersprang. Beim Resonance hab ich damit keine Probs mehr.

Fazit: Also bei mir kommt RedStar nimma in die Tüte! Hab mir bei WalMart meinen RedStar RCD-60 umgetauscht und nen Resonance WMS1001 gekauft (CD-Player ohne MP3). Des Ding hat mich 99,95 Eurolein gekostet und bin vollends damit zufrieden! Tolles Design (wirkt nicht so billig, wie die RedStar-Modelle), mehrfarbiges Display, 4x40 Watt und der Clou ... schaltet man das Gerät während dem CD-Betrieb ab, spielt er beim Wiedereinschalten EXACT an der Stelle weiter, wo er abgeschaltet wurde. Die meisten Geräte die ich kenne, springen da meistens an den Anfang des Titels zurück und beginnen hier von neuem.

Also meine Empfehlung der "Billigen": Resonance :top:

... oder mit debitel e-plus Professional S-Vertrag über INWA:
    Gesamtkosten für Vertrag über 24 Monate: 136,05 EUR zusammengesetzt aus 24,95 Anschlusspreis + 24x8,95 EUR Grundpreis - 50,00 EUR Startguthaben (wird auf den gesamten Rechnungsbetrag angerechnet) - 6x8,95 EUR Grundpreisbefreiung

da wären folgende Geräte drin:

- NEC N21i für Auszahlung 4,90 EUR (durch Verrechnung mit Versandkostenpauschale die ebenfalls diesen Betrag ausmacht, kostet Dich das Ding dann 0,- EUR)

- :top: NEC N22i für 49,00 EUR

- LG 5200 für 39,00 EUR

- Motorola V66i für Auszahlung 34,90 EUR

- Motorola V60i für 39,00 EUR

- :top: Motorola T720 für 49,00 EUR

- :top: Samsung A100 für nur 19,00 EUR

mehr Geräte zur INWA-Debitel-Aktion findest Du hier

Bin fleißiger Leser von "connect" und von der "Mobilfunk news" und hab funky auch mal gelesen, aba abgesetzt ... die beiden anderen und TT find ich als gute Kombi :)

Find schon, dass das Pana a bissal schwerer zu bedienen is, aba reine Gewohnheitssache ;) ... Nach a paar Tagen bist Du bestimmt Profi darin ... und ich würd den Tausch auch machen ... mehr Farben im Display, integrierte Cam undundund ... irgendwie versteh ich Deinen Freund ned, dass er den Tausch eingeht ...

Wenns ein T68i gwesen wär (statt eines 7210) hätt ich den Tausch zum GD87 wohl überlegt => bsonders wegen Bluetooth und da wären mir die "paar" Farben mehr im Display ehrlich egal gwesen, aba so ...

=> zuschlagen!

war vor knapp eineinhalb Jahren so blöd, so ein Teil billig über eBay zu ersteigern => bringt nischt :flop: Hab ihn ner Kollegin gegeben, die ein 3210 hatte und miserablen Empfang daheim (nahezu null bis einen Balken). Booster nach Anleitung aufgeklebt ... null Besserung - auch ned minimal

Für 169,- EUR kriegst Du für Sofort-Kauf bei eBay hier ein Motorola V.50 (Auktion läuft bis 24.01. - 21.00 Uhr) => von Händler

oder

hier für 150,- EUR Sofort-Kauf (Auktionsbeginn bei 130,- EUR und Auktionsende am 26.01. um 18.51 Uhr) => vermutlich von Privat und vermutlich auch ohne Rechnung ...
    :(

ansonsten frag mal bei fonez.de (Rufnummer 0700 fonezde) oder bei handykarl an, ob die noch welche haben oda besorgen können

Hallo Community,

biete mein Nokia 8210 diese Woche [edit] zur Auktion an.

Manko: Oberschale weist erhebliche Kratzer und Abschürfungen auf - insbesondere an der Oberkante und unten rechts. Akkudeckel ist ebenfalls mit zahlreichen Kratzern durchsetzt. Ansonsten funktioniert das Gerät tadellos. :)

Habe es selbst gebraucht (bereits in diesem Zustand) erworben und diente nur als Zweitgerät.

Vielleicht hat jemand Interesse ...