Autoradio von RedStar (von Real) - bei mir nie wieder!!! Hab mir nen RCD-85 - damals für 79,95 EUR im Angebot (CD-Player ohne MP3-Funktion) besorgt. Software ist bereits nach etwa einer Woche Betrieb ständig abgestürzt! Auch beim Austauschgerät, das ich dafür gekriegt hab, war der gleiche Fehler schon nach wenigen Tagen wieder erkennbar. Das Ding machte mehr oda weniger was es will.
Naja, Geld rückgeben lassen und den nächsten bei WalMart gekauft - diesmal wieda ein RedStar RCD-60 oder so ähnlich. Schlechteres Modell zum gleichen Preis wie die RCD-85-Variante, aber was solls. Problem ... das Teil leerte innerhalb von zwei Monaten meine Autobatterie restlos aus. Dachte zuerst, es liegt an der Batterie, doch als auch beim Tauschen dieser die neue wieder nach etwa vier Wochen Betrieb leer war, war klar, der RedStar is dran schuld! Ich habs auch schon unterm Fahren gemerkt. Es begann in den Boxen leise zu pfeiffen, wenn ich etwas Gas gab!
Außerdem, was mich am meisten aufregte, fand der Laser nur sehr schwer die Titel der CDs - drehte oft ununterbrochen, bis (wenn er überhaupt) einen Titel weitersprang. Beim Resonance hab ich damit keine Probs mehr.
Fazit: Also bei mir kommt RedStar nimma in die Tüte! Hab mir bei WalMart meinen RedStar RCD-60 umgetauscht und nen Resonance WMS1001 gekauft (CD-Player ohne MP3). Des Ding hat mich 99,95 Eurolein gekostet und bin vollends damit zufrieden! Tolles Design (wirkt nicht so billig, wie die RedStar-Modelle), mehrfarbiges Display, 4x40 Watt und der Clou ... schaltet man das Gerät während dem CD-Betrieb ab, spielt er beim Wiedereinschalten EXACT an der Stelle weiter, wo er abgeschaltet wurde. Die meisten Geräte die ich kenne, springen da meistens an den Anfang des Titels zurück und beginnen hier von neuem.
Also meine Empfehlung der "Billigen": Resonance :top: