-
... Siemens C35, C45, A50 oder Nokia 3310 vollkommen gratis bei 2x eplus Prof. S => ohne GGB, ohne MU und ohne Anschlusspreis
Haken ...
Zitat
* inkl. 2 Fixkostenbefreite E-Plus Professional S-Tarife. Zur Nutzung unseres Angebotes sind generell 2 Mobilfunkverträge mit je E-Plus Professional S Tarif notwendig. Sollte E-Plus aufgrund der Bonitätsprüfung nur eine Karte aktivieren, erlischt der Anspruch gegenüber gratishandy@celeon GmbH auf ein subventioniertes Mobiltelefon. In diesem Falle schreiben wir Ihnen jedoch zusätzlich 50 EUR Startguthaben gut, womit Sie anschliessend in den Genuss von 100 EUR Startgurthaben (je Professional S Vertrag: 50 EUR Startguthaben seitens E-Plus zzgl. 50 EUR Startguthaben durch die gratishandy@celeon GmbH) kommen. Es werden jedoch nur im Falle einer schlechten Bonität nur ein Antrag aktiviert.
Link: gratishandy@celeon-gmbh.de
-
wenigstens mal ein paar User, die Verständnis für Probleme bei Bestellungen haben und den "5,- EUR Gutschein" werten. Gibt sicherlich einige, die auch jetz nur noch am herumstenkern sind ... 
-
Zitat
... sagt INWA: "Ätsch reingefallen wir verlangen doch 20 Euro mehr".
Diese Aussage finde ich ziemlich :flop: und unfair! Klar, Du bist enttäuscht, doch war dies bei INWA sicherlich keine Absicht! Es ist für einen Händler nun mal nicht gerade einfach, abzuschätzen, wieviele Leute das Angebot wahrnehmen! Man kann auch ned verlangen, dass ein Händler hunderte Engeräte von einer Sorte bunkert, nur dass auch wirklich jeder Kunde in den Genuss kommt! Was is, wenn dann doch ned soviele zuschlagen? ... Tja, Euch Usern is dies sicherlich total egal ... aba der Händler hat dann das Problem die Dinger schnellstmöglich weiterzuverkloppen ... ich sag nur Thema "Preisverfall", bsonders jetz wo die CeBit bevorsteht ... außerdem hat INWA sich meines Wissens noch nie etwas Negatives zukommen lassen
-
Tja, wems gefällt ...
wird ned so von Nokia geliefert. Wie in der Auktion erwähnt, wurde das Gerät umlackiert ...
-
Frage an Euch, die bestellt haben und deren Antrag schon freigeschaltet ist:
Habt Ihr eine Wunschrufnummer angegeben?
oder
Habt Ihr MNP in Anspruch genommen?
Mein Antrag is seit 14. Januar in der Freischaltung (müsste also mit meinem T68i doch noch klappen, wenn debitel freischaltet :)), doch hab ne Wunschrufnummer angegeben, die laut INWA alles in die Länge zieht ...
P.S.: Der Preis für das S55 is doch auch noch OK ...
-
hmm ... glaub ich eher ned, dass INWA die Faxe und eMails nach Eingang sortiert hat. Denke eher, dass eine "Abteilung" für die Freischaltung der eMail- und eine "Abteilung" für die Faxanträge verantwortlich ist/war.
-
Zitat
Original geschrieben von Powermaxe
Schnorrer2k:..
Ich denke, das Chronologie in diesem Falle eher sekundär war. Entscheidend wird wohl gewesen sein, welches Gerät Du bestellt hast und ob dieses Gerät noch zur Verfügung stand. Wenn zum Zeitpunkt der Bearbeitung das entsprechende Gerät nicht mehr verfügbar war, dann wird der Kartenvertrag sicherlich nicht bearbeitet worden sein.
Gruß
Dieter
*unterschreib* 
-
Meine Theorie für mein Endgerät (T68i): Hab zwar meinen Antrag, wie bereits oben geschrieben, bereits am Sa. Nachmittag gefaxt. Denke aba mal, dass es daran gelegen ist, dass mein Antrag erst am 14. Januar an debitel übermittelt wurde (so Auskunft INWA), dass die zur Verfügung stehenden Endgeräte bereits erschöpft waren. Irgendwie hab ich auch des Gefühl, dass Vorabfaxe bevorzugt behandelt wurden, als Vorab-eMails ... Was denkt Ihr?
-
@ Powermaxe: ... schau mal die Standard-Lieferzeiten von mobil-profi an ...
-
Hab auch heute keine Debitel-Benachrichtigung im Postkasten vorgefunden ...