Beiträge von hpo

Die Aktion mit der Mobilfunk-Festnetz-Kombi gabs ja eh schon ... damals herausgebracht von Sagem (gehört zur Siemens-Gruppe) ... is aba total gefloppt, wollte sich kaum einer antun, oda die Beratung der Händler fehlte in diese Richtung ...

Hab eben grad mal bei INWA durchgefunkt ... Ich weiß, hab selber gepostet, dass man die Leidls dort einfach nur in Ruhe die Arbeit machen lassen soll, habs aba nimma ausghalten *schäm* ... wie imma verlief das Gespräch superfreundlich. Hab aba leida nur rauskriegt, dass mein Antrag noch in der Freischaltung is (seit 14. Januar). Anscheinend kommt auch debitel ned so schnell nach ...

Meine angegebene Wunschrufnummer is leida imma noch ned vergeben :( ... hat aba vielleicht auch wenig zu bedeuten, da diese einem bestimmten Provider zugewiesen ist und e-plus Service sich nicht bereit erklärt, die Nummer auf debitel freizugeben. Is ja irgendwie verständlich ... die Nummer wär einfach wirklich zu schön, aba auf Grund dessen wird e-plus Service diese auch für seine eigenen Kunden bunkern ... hmm

mein Tipp: vergesst den Mist! Was sich der "Handyberater" DLC bisher schon geleistet hat, brauch ich wohl hier nicht wieder aufkochen zu lassen ... kauft Eure Geräte doch bei seriösen Partnern, wie inwa oder beim Händler um die Ecke ...

Hallo Community,

wer von Euch hat günstig ein original Nokia 8210-Cover in blau, rot oder orange (Nokia-Schriftzug muss drauf sein, bitte keine Nachbauten) abzugeben (z. B. aus Überbleibsel einer Reparaturwerkstatt ...). Kleine Kratzer oder Schrammen, sollten aber nicht allzugroß sein, sind akzeptabel. Bitte Angebote per PN oder an handypower-online@web.de ... Pics wären schön, müssen aba ned zwingend sein.

Versandkosten sollten auch möglichst gering sein.

Danke an alle TTler bereits im voraus für Eure Angebote ... :)

aktuelle Preise INWA upgedatet:

Preise mit debitel e-plus Prof. S-Tarifen

Siemens S55 mit Cam ... 139,- EUR (!!!)

SE T68i arctic blue ... 59,- EUR

Nokia 7210 und 6610 ... 199,- EUR

also ... wer ein S55 für 49,- EUR bestellt hat und Glück hat, hat sage und schreibe 90,- Eurolein gespart, beim 7210/6610 sinds 70,- EUR und beim T68i imma noch 63,90 EUR

@ Marc: Kann mir vorstellen, dass die angebotenen Geräte bei INWA's Großhändler mit Sonder-Hardwareboni verbunden waren und dieser Sonder-Hardwarebonus nur bei den Geräten im ersten Posting dieses Threads gegolten hat

Ein kräftiges *daumendrück* an alle, die die Verträge losgeschickt haben

übrigens, falls es INWA heut nicht mehr schaffen sollte, manche Verträge abzuschicken, müsst Ihr bestimmt kein 6610 für 199,- EUR (statt 129,- Eurolein) nehmen. INWA wird erstmal Rücksprache mit Euch halten, obs vielleicht zu dem Preis dann auch noch sein darf, ein Alternativangebot unterbreiten und erst wenn Ihr DA zustimmt, dann wird der Vertrag zur Aktivierung zu Debitel geschickt. Also, no panic ;)