... und starte mal die Suche mit dem Begriff INWA. Du wirst eigentlich nur Positives, und das in großem Maße, finden ... :top:
Beiträge von hpo
-
-
@ DQuadrat: Wollte Dich keineswegs persönlich angreifen, sorry wenns so rübergekommen is. Sollte nurn kleiner Ratschlag an alle sein.
Bin übrigens genauso "nervös" wie Du, ob alles klappt ...

-
Ne, hab auch noch keine. Aba bei INWA läuft schon alles seinen rechten Weg.
Tut mir nur eins ned ... bei INWA direkt ständig durchzuklingeln. Die haben durch die Auktion bestimmt schon genug zu tun und wohl Besseres zu tun als ... "Ist mein Antrag schon durch?" oder ähnliche Fragen zu beantworten. Wer eine Rückantwort per Mail angefordert hat, wird diese bestimmt bekommen. -
T68i gibts bis heute, Montag 13. Januar 2003, günstig hier :top:
-
ja, hast richtig verstanden, aba wies mit der Aufteilung ausschaut ... *schulterzuck* ... keine Ahnung

-
@ Michael: Du musst die 0177/1175 anfunken und dann wirst Du nach dem Drücken der "1" aufgefordert, Deine Wunschrufnummer einzugeben. Nachdem Du dies gemacht hast, sagt die Stimme zu Dir, Du musst "010" für e-plus Service GmbH oder 040 für Debitel drücken. Dann hörst Du die Ansage, ob die Nummer noch frei ist oder nicht ... einfach mal ausprobieren
-
sollte man ... aba ...
Hab eine Rufnummer angefragt und bei "040" (Kennzeichen für Debitel) wurde angesagt, die Rufnummer wurde bereits vergeben, bei "010" (e-plus Service GmbH) wurde mir angesagt, Rufnummer noch frei, jedoch einem anderen Provider zugewiesen. Nach einer Verbindung mit einer Servicemitarbeiterin wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht für e-plus Service zur Verfügung steht
... und das obwohl die Nummer tatsächlich noch frei ist. Also Provider-Kunden sind anscheinend zweite Wahl und müssen bei einigermaßen schönen Nummern hinten anstehen. Hab trotzdem mal die Nummer auf dem Formular eingetragen, auf nen Versuch kommts an und wenns ned klappt ... tja, dann eben Pech gehabt -
oh Backe ... hey, Leidls, langsam tuts wirklich weh ...
erst mal, bevor Ihr wieda irgendeinen Schotter in diesen Thread postet, lest ihn erst mal vollständig durch ... bin mir sicher, dass dann 99 % aller Fragen beantwortet sind ...
@ Dietmar: auf www.debitelshop.de klicken, Formular ausdrucken, gewünschtes Handy dort in der Liste suchen, Preis durchstreichen, TT-Exclusivpreis hinpinseln und Ausdruck des 1. INWA-Postings zum Antrag dazuhängen ... fertisch ...

-
Tarifnummern trägt INWA nach, schreib einfach bei Tarif "Professional S - 60/1" rein und die Freischaltung kann beginnen ...
-
Die 0137-Nummern sind totaler Shit, wenn man nur mal die Gewinnspiele auf "Scheiße hoch neun" anschaut ... früher kam man bei den 0190ern wenigsten auf nen AB und konnte seine Adresse hinterlassen, bei den aktuellen 0137ern heißt es oft ... "Leider hatten Sie diesesmal leider kein Glück, blablabla" und 49 Ct. sind futsch ... KRASS!!!