gravierender Haken an Prepaid: kein Handyupgrade nach 24 Monaten möglich.
Aus diesem Grund is ein Vertrag vielleicht doch interessant. Dann musst Du nicht riesig in die Tasche greifen, wenn Dein Handy nach zwei Jahren den Geist aufgibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gravierender Haken an Prepaid: kein Handyupgrade nach 24 Monaten möglich.
Aus diesem Grund is ein Vertrag vielleicht doch interessant. Dann musst Du nicht riesig in die Tasche greifen, wenn Dein Handy nach zwei Jahren den Geist aufgibt.
geb ich Dir total recht, Zoran!
Aba des geilste Erlebnis is doch, wenn ne Kundschaft total verärgert in den Laden kommt und am liebsten die Ware voller Wucht auf die Theke knallen tät oder sich falsch behandelt vorkommt und Du's in a paar Minuten schaffst, die gleiche Person zufrieden zu stellen und sogar mit einem Lächeln den Laden verlässt, stimmts?
Is mir in meiner Laufbahn von knapp dreieinhalb Jahren etwa drei Mal passiert und da gibts so ein richtiges AHA-Erlebnis, was so richtig motiviert ...
Klar, soll man Kunden respektvoll behandeln, doch vera****** braucht man sich ned lassen (ich spreche hier NICHT Sven damit an - bitte also ned falsch verstehen, passt nur grad in den Thread). Manche meinen, bloß weil sie was kaufen wollen, können sie sich aufführen wie KingKong. Ich könnt Euch Stories erzählen. ... z. B. wo's damals - is schon ne Zeit her - die Probleme mit teilweise drastischen Minusbeträgen bei Xtra und CallYa-Prepaidkarten gab, fing auf einmal eine Kundschaft lauthals an einen Kollegen zusammenzuplärren - so laut, dass man sie auf der 500qm Verkaufsfläche ohne genau hinhören zu müssen, schreien hörte. So in der Richtung, was des soll, dass Ihre Tochter weit über 50,- DM im Minus war. Es sei ja ne Prepaidkarte. Hmm ... nur irgendwie war die gute Frau an der falschen Stelle. Oda machen wir etwa die Abrechnung der Gespräche ... *rätselrätsel*
@ fonez.de: Toll, dass Du trotzdem Humor behältst! Wenn ich wieder mal ne Krusell-Tasche oder mal wiede Geld übrig hab, komm ich trotz dieses Threads gern auf Dich zurück ... ![]()
Bin ja selber im Mobilfunkbereich tätig (wenn auch zur Zeit wegen Zivi eingeschränkt) aba reiner Mailverkehr, bsonders wenns Probleme gibt, is mir ehrlich gsagt zu stressig. Es geht hin und her und rauskommen tut eh nix - außer Mailflut.
Möchte Dich ned angreifen Sven, aba 's nächste Mal wenn was daneben läuft und Deiner Meinung nach was ned stimmt, call doch einfach bei dem Händler durch - auch wenn Du "König Kunde" *kotz* (ich hasse diesen Ausdruck) bist. Der Händler will nicht nur was verkaufen, sondern Du willst auch ein bestimmtes Produkt Dein eigen nennen ... also, einfach mal nen Ruck nehmen ... und trotzdem freundlich bleiben ... ned imma läuft im Leben alles total optimal ... sicha auch ned bei Dir - Freundlichkeit macht oft viel aus und man kann viel damit erreichen - vor allem Kulanz ... ich sprech aus Erfahrung ![]()
Krass ... Mails über Mails ... Postings über Postings ... Wo leben wir denn ... Sorry, ich versteh Euch nicht ... Sven oder Zoran, nimmt doch einer von Euch doch einfach morgen Vormittag nen Hörer zur Hand und findet telefonisch ne Lösung ... is ja kaum zum aushalten. Ich meins gut mit Euch, bsonders mit fonez.de. Ich find Euch als Shop super, doch hier im TT so intensiv zu debatieren, wo jede Seite auf seiner Meinung zu 100% beharrt, das habt Ihr doch nicht nötig ... und des mit der Marmelade find ich einfach ein hartes Stück *igitt*
[edit] sorry, hab die Sache mit "Gutschrift unterwegs" überlesen ghabt. Aba ein kurzes Telefonat hilft trotzdem oft Wunder ...
Bin grad dabei, die eBay-Bewertungen durchzukramen ... einfach nur geil ... ich kugel mich fast vor Lachen ... eBay, die beste Lektüre für Langeweile :p
Eine Arbeitskollegin schloss einen o2-Vertrag im Tarif "Genion Duo" ab und zwar wurde die erste Karte VOR dem 14. November freigeschaltet. Die andere, auf Grund falscher Homezonen-Angabe erst NACH dem 14. November. Dieser Termin is relevant, da ab diesem Datum neue Regelungen bei o2 in Kraft traten.
1. zweifacher Anschlusspreis (also pro Karte)
2. dreimonatige Grundpreisbefreiung
jetzt kommts ...
mit der ersten Rechnung wurden inkl. MwSt. 25,26 EUR berechnet (Anschlusspreis für die erste Karte)
mit der zweiten Rechnung kam die zweite Anschlusspreis-Berechnung von 21,50 EUR netto (= 24,94 EUR inkl. MwSt.). Außerdem wurde berechnet ...
Mobilfunknummer 0179/xxxxxx1
o2 Genion (60/1) 8,57 EUR netto (9,94 EUR brutto)
Mobilfunknummer 0179/xxxxxx2
o2 Genion (60/1) 5,71 EUR netto (6,62 EUR brutto)
Gutschrift o2 GenionDuo -2,54 EUR netto (2,95 EUR brutto)
100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr -4,69 EUR netto (5,44 EUR brutto)
Kann mir das einer erklären? Lt. o2-Hotline sei, auf Grund der Berechnung von zweimal Anschlusspreis (einmal in der ersten Rechnung und einmal in der zweiten Rechnung) die dreimonatige Grundpreisbefreiung im System aktiviert. Nur irgendwie sind die Rechnungsbeträge totale Phantasiebeträge. Ich kann herumrechnen wie ich will, komm auf total blöde Zahlen. Hängt dieser Schwachsinn vielleicht mit dem oben genannten Phänomen "14. November" zusammen?
Danke für Eure Postings ...
Stichwort Quam ... da erkennt man :top:-Händler! Wieviele haben es damals ned auf die Reihe gekriegt. Klar war Quam schuld, aba ... INWA ist auf Anhieb der einzige der mir einfällt, ders ohne Probleme - oder zumindest nur mit kleineren Problemen - gemanaget hat. Das zeigt, wo man gut aufgehoben ist! Bleibt so wie Ihr seid, auch 2003, 2004, 2005, 2006 ...
Wir zählen auf Euch!!!
... und reißt Eurem Freischalter ned den Kopf ab ... zehn Monate gehen schnell vorbei. Bin a grad Zivi und schon im achten Monat (neeeee, ned schwanger :p) und bald is es vorbei.
Mailen schön und gut, aba ab und zu muss halt telefonieren doch sein und vor allem kann man da direkt alles austauschen was einem belastet und muss ned imma auf ne Antwort warten, auf die man dann vermutlich gleich die nächste Frage stellt ...
wies ausschaut, alle TTler mal wieda einer Meinung :top:
*C*A*L*L*****0700 fonez.de
oda 0700 3663933
... und alles wird gut ![]()