Beiträge von hpo

Würds ned "entbranden". Geräte nagelneu, unbenutzt und nicht aus der Verpackung genommen sind bei eBay noch a paar Eurolein teurer zu verticken, als Geräte, mit denen rumgespielt wurde (wenn a nur a paar Minuten). Also ... Gerät bestellen, nix auspacken, einfach lassen wie es is und ab damit zu eBay. Kohle kriegst schon genug dafür ... da brauchst Dir keine Sorgen machen ;)

Habe mit fonez.de eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob in Bezug auf Lieferungen und eMail-Kontakt und auch hier im Forum tritt fonez.de sehr freundlich und kompetent auf, drum ist mir obriger Fehltritt eigentlich unverständlich, aba ruf doch einfach mal dort an. Könnte mir vorstellen, dass dann einer schnellen und einvernehmlichen Lösung nix im Wege steht ... viel Glück

P.S.: Werden eh bald von fonez.de eine persönliche Stellungnahme erhalten ... :)

Ibizagirl: :top: :) ... Kann auch e-plus total empfehlen. Bsonders die Professional-Tarife ... kostenlose Mailboxabfrage, Wunschrufnummer kostenlos, Cityoption die der Local-Option von T-Mobile entspricht, nur viiiiel günstiger. Aber ... Indoor is wirklich ned so doll, vor allem hier in Niederbayern ... :( aba egal, ich bin und bleib e-plus treu - spar mir einfach soviel Kohle, dass mir diese schlechtere Versorgung mehr oda weniger egal is und zwecks Handy, schau mal hier denn debitel bietet grad 6 Monate Grundpreisbefreiung und die Subventionen auf die Endgeräte sind auch ned ohne. Außerdem gibts zur Zeit noch 50,- EUR Startguthaben im e-plus-Netz. Wär des nix für Dich? :)

@ mobileman: gern geschehen. Gute Händler sollen belohnt werden ... und Ihr seid wirklich einer der wenigen, die noch ned negativ aufgefallen sind ... umgehende und nette Antwort auf eMails, günstige Preise und gigantisch schnelle Lieferungen (Zusage per eMail, dass mein Arbeitskollege sein T68m noch vor Weihnachten kriegt klappte problemlos - wurde quasi ein Weihnachtsgeschenk, da der Paketdienst am 24. Dezember klingelte :) ) und eine Arbeitskollegin konnte ihr C55 auch innerhalb weniger Tage in Händen halten. Antrag auf ein 3410 von einer weiteren Kollegin trudelt die Tage bei Euch ein ... bin sicha, auch da klappt alles 100 % :top:

supi mobileman! Deine Ehrlichkeit zeichnet die Professionalität von inwa einfach aus. Andere Händler hätten sich bestimmt zich Ausreden und Stories einfallen lassen ... INWA - wir bleiben Dir treu! :top: Oda is da jemand anderer Meinung unter den TTlern? :)

Bei meinen Empfehlungen seid und bleibt Ihr die Nr. eins! Drei Freunde und Bekannte konnte ich bereits für Euch begeistern ... hoffe, dass es noch mehr werden. :)

Mein Tipp ... nutz Dein Traumhandy mit e-plus Professional-Tarif :D ... AB für lau und supergünstige Tarife inklusive ... außerdem kostenloser Sprachmessage-Versand über Mailbox netzintern

=> N22i :top:

Persönlich würd ich total zum NEC tendieren, auch wenn das T720 ned zu verachten is, aba das N22i hat halt keinen blöden Antennenstummel und ansonsten find ich des Teil einfach nur geil! Des mitm Kalender und der Alarmfunktion is zwar ned so doll, aba vielleicht wirds ja beim Nachfolger - abwarten heißts da wohl. Was mir bei beiden fehlt is Bluetooth - eigentlich schade. :(

Hab auch ein 8210 zu einem viel zu günstigen Preis (grad mal 22,- EUR mit Akku und Original-Ladegerät) gekauft. War am nächsten Tag, war zwar ein So., aber egal ;) zur nächsten Polizei und hab nachgefragt. War zwar ned als gestohlen gelistet, doch werde in etwa ein bis zwei Wochen sicherheitshalber doch nochmal nachfragen. Sicher is sicher. Will ja auch keinen Ärger kriegen, wegen dem Ding ... aba der Preis war einfach zu gut, um widerstehen zu können ...

Hi Community,

hab grad wieda (scho des zweite Mal) die Nr. 0175-*7*8*7* auf meinem Handy als Anruf in Abwesenheit angezeigt bekommen. Des erste Mal war des vor knapp einer Woche und es klingelte nur ein (!!!) mal. Auf der Mailbox über die 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer wird nur die Nummer angesagt. Hatte die Hoffnung, dass der Gegenüber seinen Namen aufgeblubbert hat, aber Fehlanzeige. Hab vorhin dann per Rufnummernunterdrückung vom Festnetz aus bei der Nr. angerufen und wurd das erste Mal aus der Leitung geschmissen - nach dem zweiten Anklingeln. Beim zweiten Versuch hob jemand ab, aba meldete sich ned - Stille am Telefon. Beim dritten Versuch wurde auch abgehoben, nach "Hallo" von mir kam drei Sekunden nix und wurde dann auf ein Band umgeleitet, das irgendwas von einer Telefonseelsorge gefaselt hat, dass man doch ned vom Handy aus anrufen soll, sondern bitte vom Festnetz aus, wegen schlechter Sprachverbindung, blablabla. Hab dann aufgelegt. Irgendwie check i da überhaupt nix mehr, hab nämli eigentlich überhaupt nix mit Telefonseelsorge am Hut. Abzocke kann a ned sei, weils ja a deutsche Mobilfunknummer is. Hmm ... hat von Euch einer ne Idee. Bei Interesse an ausprobieren, geb ich die Nr. gern per PN weiter, aber möchte sie ned vollständig posten.