Erstmal danke für Deine Mühe!!! ... Doch leida fehlt bei den meisten das Tape-Deck, das ich unbedingt brauch und bei dem Sony-Teil sind die Tasten zum Runterdrücken, d. h. keine Möglichkeit über Fernbedienung. Trotzdem Thanx ... Die TT-Community is eben imma für einem da *freu*
Beiträge von hpo
-
-
i wollts ned schreiben, aba ebay hab i schon durchgeforstet. War nix passendes dabei
-
Hi Community,
ich weiß, viele zucken zusammen, senn sie nur den Provider mit "V" lesen - mir gehts ja da auch ned anders, aba eine Arbeitskolligen hat solch einen Vertrag und knapp die Kündigung verpasst. Klar, dass trotz allem Überfluss jetz auch noch ihr C25 den Geist aufgibt.
Jetz brauch ich Eure Hilfe. Wer kann Verlängerungen machen und zu welchen Upgradepreisen. Ich weiß, dass die Preise gesalzen sein werden, weil sie ganz wenig telefoniert und somit kaum Umsatz für Victorvox bringt (grad mal der Mindestumsatz wird aufgebraucht, selten ein paar Eurolein mehr), aba postet oder PMt trotzdem, wenn ihr upgraden könnt. -
Wirklich keiner ein Angebot?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Also ich bin von der portierung auch sehr enttäuscht:( Ich wollt meine Xtra Nummer in einen TellySmile mitnehmen, dass stellte ja keine problem dar aber dann sollte das 6310i mit tellysmile 329€ kosten:eek:Hat vermutlich den Hintergrund, dass Du Deine XtraCard noch kein volles Jahr lang aktiv ist - denn erst dann gewährt T-Mobile Subvention auf das Endgerät
-
Hab jahrelang nur T-Mobile, VF D2 und ab und an o2 verkauft, weil einfach e-plus bei uns in Niederbayern immer einen miserablen Ruf hatte und ich mich daran orientierte - Fehlanzeige, musste ich vor knapp einem Jahr feststellen, als ich mir die Tarife der Professional-Serie zur Hand nahm, darin begann zu schmökern und aus dem Staunen nicht mehr rauskam ...
- City-Option, die vom Prinzip her der T-Mobile Local-Option entspricht nur viiiiieeeel günstiger
- kostenlose RUL ins Festnetz (und netzintern sowieso)
- SMS (damals noch) 0,30 DM in alle Netze (finde das ist eine faire Mischkalku)
- 1/1er TaktungWar mehr als begeistert. Service für Kunden und Händler is auch OK, nur gabs da in letzter Zeit wohl ein paar Probs mitm Durchkommen bei der Hotline, aber naja ...

Ansonsten, möcht ich nimma zurück zu den andern ... So günstig komm ich mit keinem anderem Anbieter hin.
Und die etwas schlechtere Netzabdeckung nehm ich dabei gern in Kauf. Daheim hab ich Empfang, zwar schlecht (Indoor-Versorgung halt), aba es geht zum überleben.
Nur bayerischer Wald is halt total tote Hose ... aba vielleicht denkt ja e-plus wirklich an uns und macht sein Versprechen für dieses Jahr, nächstes Jahr dann wahr und pflanzt ein paar neue Basisstationen. 
-
von Händler mit 24-monatiger Garantie und ...
- nagelneu, OVP, ordentliche Rechnung
- Doppelkassettendeck muss nicht unbedingt sein
- Markenhersteller muss auch nicht sein
- an Aulaufmodell oder Restposten auch interessiert
- muss AUX-Eingang haben
- Kassettendeck über Fernbedienung bedienbar
(also keine Runter-Drückknöpfe)
- CD-Player sollte kein Top-Loader sein
- Boxen sollten nicht am Gerät fest integriert sein
(wie bei manchen Designeranlagen) - aber falls günstig, bitte trotzdem anbieten)Da ich Zivi bin und meine Anlage grad zu dieser Zeit seinen Geist aufgeben muss *grrr* sollte das Ganze wenn möglich mit Versandkosten weniger wie 90,- EUR kosten. Mehr Geld lässt mein Geldbeutel momentan ned zu
Je günstiger desto besser. Wie gesagt, Marke is total egal. -
Bin eigentlich schon a bissal Alci-Fan
(z. B. 701 oder 715 => geile Geräte) aba mit der 5er und 3er Serie bin ich ganz und gar nicht zufrieden, was sich allerdings größtenteils auf den unmöglichen "Up-and-Down"-Schalter bezieht. Hab Kunden nach unzähligen Reklamationen auf diesen Fehler hin von diesem Gerät abgeraten ... bin zwar auch nicht vom 3510er Nokia überzeugt (zu groß, zu schwer ... und naja Nokia halt), aba wenns schon eins von den zweien sein soll ... kauf Dir Dein 3510 
-