Hab den größten Teil meiner Greetings am 24. Dezember um etwa 2.00 Uhr früh mit eplus verschickt - kamen eigentlich - zumindest größtenteils - an. Versand von Niederbayern aus (Raum Passau/Landshut). Auch gestern und heute keine Probs bemerkt. Antworten auf die Mails kamen imma recht flux.
Beiträge von hpo
-
-
Kann mir jemand kurz das DFÜ-Speed-Proggie per eMail an handypower-online@web.de schicken? Wär total super! Hab allemöglichen Server bei google.de gesucht, aber zu keinem lässt sich ne Verbindung aufbauen *grrr* Vielen TT-Dank im voraus

und
wären die Links, die ich nicht öffnen kann

EDIT: Hat sich grad alles erledigt!
Habs mir doch noch irgendwo saugen können ... und jetz klappts auch mit dem Seitenaufbau ... DANKE für den TIPP!!! -
www.inwa.de und www.debitelshop.de sind bei mir seit ein paar Tagen down
Bei anderen Usern scheinen die Seiten zu funzen ... Woran mag das nur liegen? Bin über 1&1 DSL 2GB online ... -
INWA, also debitelshop.de, ist einer der zuverlässigsten und seriösesten Online-Händlern. Du findest sehr viel Positives zu INWA auch über die Suchfunktion

-
dann also nur die Software geschenkt und nix mit 9210 für lau?
-
Hier gibts auch nen MP3 Portable von Philips unter 100,- EUR mit 45 Sec. Anti-Shock :top:
-
schau mal bei inwa.de rein - debitelshop
dort gibts das C45 sogar noch günstiger und inwa is wohl einer der zuverlässigsten, schnellsten und kundenfreundlichsten Händler, die man sich nur vorstellen kann ... inwa is einfach :top:
-
kenn zwar den Staplerfahrer dingsbums überhaupts ned, aba Müller ...
is doch eigentlich bekannt oda? Es gibt nen Drogerie- und nen Multimedia-Müller (Logo is orange-schwarz) ... hier im Netz zu finden
-
hmm ... irgendwie juckts mich schon in den Fingern, des Teil
Aber mir scheints einfach viel zu günstig, dass es ein richtiges BT-Headset sein könnte ... Hab auch schon an so ein Funkteil gedacht -
aba wenns ein Bluetooth-Headset is muss es doch eigentlich auch an jedem anderen Gerät das diese Technologie unterstützt funktionieren, nur des Adapterstück liegt halt dann in der Ecke ... jedenfalls der Preis von unter 20,- EUR is einfach :top: Weiß jemand, ob man das Ding auch online bestellen kann? Bei familia hab ich nix gfunden