Beiträge von hpo

Adresse

Hab mein T68m im Julk an folgende Adresse geschickt ...

ENO Service Center ESC
    Bentheimer Str. 118b
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 / 8 77-30
    Fax: 05921 877 678

Kam nach ein paar Tagen frisch geupdatet zurück :)

Hallo miteinander,

Original-Siemens-USB-Datenkabel gibts ja leida ned, hab aba im Netz Nachbauteile gefunden, die allerdings ziemlich teuer sind. Aber des is dann a anderes Problem ... ;)

Meine Frage: Klappt es, wenn ein ME45 über USB-Datenkabel mit dem iBook verbundelt wird, online im Internet zu surfen? Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich? Macht die Konfiguratio Schwierigkeiten?

Thanx für Eure Postings,
    crossover

... hier bei team-mobile.de bin ich grad auf ein Hammerangebot gestoßen.

no Grundgebühr
    no Mindestumsatz
    no Anschlusspreis
    no Versandkosten
    Handy für 77,- EUR
    und dann noch 600 Frei-SMS

only Vodafone

Was haltet ihr davon? Klingt doch gut oda?

P.S.: Bin in keinster Weise mit team-mobile irgendwie verbundelt

Suche noch ein Weihnachtsgeschenk und da hab ich die letzten Tage bei BIZZ auf Pro7 nen Wecker gesehen, der aufnehmen lässt und dies als Weckruf wieder gibt. Allerdings kostet der 79,- EUR.

Weiß jemand von Euch ne Alternative? Es würde auch ausreichen, wenn er ein paar witzige Sätze zum Aufstehen auf Lager hat. Sollte allerdings maximal so um die 20,- bis 25,- EUR kosten. Bitte trotzdem aber alls posten, was Ihr wisst.

Hab scho im Netz gesucht, aber bin wirklich scho am verzweifeln, weil i nix passendes gfunden hab. :(

Bodenliste Telecom-Handel

Hab grad die Telecom-Handel vom 6. September 2002 mit der Bodenliste darin vor mir liegen.

Nokia 6150
    Baujahr: 98-01
    Preis (Euro): 75,-*

*Gebrauchtpreis für voll funktionsfähige Geräte mit Ladekabel und Akku; kein SIM-Lock

So gesehen sind die 90,- EUR für ein total unbenutztes Gerät mit Garantie und gesamter OVP und sogar noch T9 doch einigermaßen OK, obwohl ichs persönlich doch zu teuer find. :( Würds mir also für 90,- EUR plus P&V ned holen!

Kann das Gerät (blau) bei uns im Laden inkl. Cam für 1,- EUR mit Original T-Mobile TellyActive-Vertrag anbieten. In Telly Smile gibts das Teil für 13,- EUR. Bei Interesse bitte PN.