Beiträge von hpo

@ Mirko: Du hast zwar den Link zum MobilfunkNEWS-Test zwar gepostet, aber noch nicht den Link zur oder besser gesagt zu Deiner "offiziellen" HotNews-Site rund ums Z100. Is eigentlich total simpel ... www.z100.de . Ich hoff, Du bist jetzt ned sauer auf mich, weil ich drauf hingewiesen hab! ;) Find die Site echt klasse - besonders für uns Freaks! So sind wir immer up to Date! Danke!!! Hab das Gefühl, dass sich Sendo mit seinem Z100 die "Großen" hinter sich lassen kann - vorausgesetzt, Ihr unterstützt die Händler (Prospektmaterial, Demo-CDs etc.), damit die das Produkt auch von sich aus an die Kunden bringen wollen und nicht nur Nokia und Siemens!

@sendosprecher oder wer sonst auch noch Bescheid weiß: Wieviel wird die Bluetooth-Erweiterungskarte kosten und wie wird diese am Gerät "angeschlossen"? Is wichtig, denn ein Handy ohne Bluetooth - in Zukunft nie mehr! ;) Bins vom T68 her schon so gewohnt ... einfach ohne störende Kabelverbindung mit dem PC synchen :top:

aktuelle MobilfunkNEWS 6/02

Dort ist das Z700 in der Marktübersicht auf Seite 72 gelistet?!? ... Techn. Details: DualBand, 200 h Standby, 8 h Sprechzeit, Größe: 91x50x24 mm, Gewicht: 95 g, Modem, Bluetooth ... Listenpreis in Euro: 699,- ... Irgendwas stimmt da nicht!

Z100 und MobilfunkNEWS

Halte gerade den Test in der aktuellen MobilfunkNEWS in Händen und ... WOW ... my next phone :-) Bin zwar momentan glücklicher T68m, mit MMS-Update, Besitzer und total zufrieden, doch halte schon Ausschau auf einen würdigen Nachfolger und muss sagen, das Z100 sagt mir am meisten zu! Das Warten lohnt sich bestimmt und da ich es mit Klappenhandies a la Samsung oder Panasonic GD87 nicht so hab, bleibt das Sendo auf meiner Favorite-List ganz vorn! Sendo, WE are waiting ...

Ich vermute, dass nur die gängigsten Handies, Siemens S45, ME45 ... zu diesen Wahnsinnspreisen angeboten werden können. Ich beziehe das darauf, dass es besonders auf diese Geräte einen großen Hardwarebonus gibt, der diese Kalkulation überhaupt erst zulässt. Bei "Exoten" wirds vermutlich keine solchen Hammerpreise geben. :-(

Hab mir auch auch über Hans die Lampe geholt und Dank Coyote bin ich auch noch im Besitz eines Laserpointers. *freu* Die Preise waren schon OK! - Vor allem, weil man doch zu den ersten gehört! ;-) Nur würde ich niemals die 25,- EUR von dem Angebot vor einigen Tagen für nen LP zahlen ...