@ MarkusHackl: connect richtig lesen ...
Am Anfang beginnt der Artikel mit dem 825, schwenkt ab etwa der Mitte aber auf das 625 um. Dieses und nicht das 825, soll für 219,- EUR zu haben sein ...
Beiträge von hpo
-
-
-
i-mode müsste aber auch inkl. sein
-
Zu welchen Konditionen wird der e-plus Sales-Partner-Tarif angeboten? 0,- Grundgebühr ist mir klar, aber wieviel Frei-SMS, Inklusivminuten, Inklusiv-KBs bei GPRS usw. beinhaltet er? Vielen Dank für Eure Postings!
-
Meine persönliche Erklärung zu den AGBs bei mobil-profi.de (kann aber auch völlig daneben liegen
Naja, mobil-profi.de bietet Mobilfunkendgeräte zu meist total unschlagbaren Preisen an. Momentan ist dies bei e-plus Original-Netzbetreiberverträgen so. Dass mobil-profi.de diese Provisionen bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie gezwungen wurden, in Ihren AGBs zu vermerken, falls ein Auszahlungsbetrag stattfindet, dass dieser als "reines Gesprächsguthaben" gilt. Bin aber selber der Meinung, dass dies nur ... blablabla *g* ... is und selbst mobil-profi.de nach zwei Jahren Mindestlaufzeit nicht nachkontrolliert. Die habne solch einen Kundenansturm (denke ich mal, da die Hotline meistens belegt is), dass die nie und nimma bei allen Kunden nachschauen werden - kann ich mir beim besten willen ned vorstellen. Klar, man kann Programme schreiben, in denen die Mitarbeiter (über Airtimeabrechnung) die vertelefonierten Beträge eingeben, aber ich denke, das ist soviel Arbeitsaufwand, dass die des so ned werkstelligen werden ... man wird sehen ... -
Steht nirgends geschrieben, aber mein Zivi-Kollege ... Grüße an Hannes
... hat vor a paar Monaten solch nen Talkline-Vertrag abgeschlossen und hat davon berichtet. Ich find des total überzogen. Dachte auch, einmal Vertrag abgeschlossen, schon werden Dir die 600 SMS verbucht, aber ... naja, Talkline eben! -
Ich weiß ned, warum seid Ihr alle so scharf aufs 3510i?!?
Versteh ich irgendwie ned ... klobiges Design, Einsteiger-Nokia und außer Farbdisplay (nu gut 4.096 Farben) nix bsonderes zu bieten ... Ihr werdet doch ned auf die Idee kommen es z. B. mit nem T68m/i zu vergleichen, auch wenn des nur 256 Farben darstellen kann. Der Preis fürs 3510i is allerdings :top: Aber fürs selbe Geld kriegt Ihr mittlerweile fast scho ein Philips 820 (mit Bluetooth) und wenn das 825er draußen is, wird das 820 auch nochmal sinken. -
Hab den Thread dazu schon vor ein paar Tagen gelesen, aber ...
bei welchem Händler läuft schon alles 100%-ig?
Ich geh davon aus, dass bei diesen Kampfpreisen, die Anfrage immens ist und die Verkauf-Mannschaft ziemlich viel zu tun hat.
Die Preise sind aber wohl wirklich unschlagbar oder findet ihr ein ähnliches Angebot im Netz? - Inwa is definitiv teurer und auch die sensationelle Factory-2-You-Aktion kann in Hinblick auf das Ericsson T68m nicht mithalten.
-
Hallo TT-Community,
hab grad folgendes Angebot auf http://www.mobil-profi.de entdeckt:
Ericsson T68m "lunar grey"
inkl. e-plus 24-Monatsvertrag "Professional S"
mit 62,- EUR Auszahlung (abzgl. 16 % MwSt. = 53,45 EUR)
Startguthaben 50,- EUR
Versandkosten: 12,90 EURGesamtpreis T68m über 24 Monate:
24 x Grundpreis 10,- EUR + Anschlusspreis 25,00 EUR + Versandkosten 12,90 EUR - 53,45 EUR Auszahlung - 50,- EUR Starguthaben = 174,45 EUR!Ein Wahnsinnspreis! Übrigens gibts bei mobil-profi.de nahezu alle Mobilfunkgeräte mit e-plus-Vertrag zur Zeit zu Wahnsinnskonditionen! Schaut einfach mal vorbei.
P.S.: Hab mit mobil-profi.de nix am Hut, finde nur das Angebot genial!
-
600 Frei-SMS ... toll, oder? - Ätsch, sogar hier gibts nix Gutes zu berichten! Jeden Monat darf man frisch bei einer 0180er Talkline-Servicerufnummer durchklingeln und seine 50 Frei-SMS pro Monat beantragen, ansonsten verfallen diese ...