mein Deckel ist heute auch gekommen ![]()
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Deckel ist heute auch gekommen ![]()
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Okay, aber was mir auffällt. Ist das neu, dass o2 jetzt auch die Frachtkosten bzw. Portokosten berechnet?
Die 2,50€ Porto habe ich letztes Jahr auch bei Vvl bezahlt.
Cu
5 Monate
cu
Was hast du für eine Firmware? Bei mir klappt es mit dem Telefonexplorer(Firmware 27). Wenn ich die Mp3s mit dem Cardreader auf die Sdkarte übertrage, werden seltsamerweise nicht alle Mp3s angezeigt. Und diese umstädliche Erstellung einer Playliste.Schon ein seltsames Teil das EF81. Werde mir wahrscheinlich ein W810i zulegen.
Cu
Hallo,
habe Videos mit Nero Recode in Mp4 konvertiert, die laufen auch.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Das ist 'ne klasse Aktion :p
Ja und sogar umsonst! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
dieses.. "halbwissen", wie du es nennst,
habe ich aus inzwischen ziemlich vielen fahrstunden und mitfahrgelegenheiten auf allen möglichen typen (von roller bis zur hayabusa).
:cool: -Andi-
Guck mal in dein Profil und fahr weiter Roller ![]()
Cu
ZitatOriginal geschrieben von ad89
A
Man ist eindeutig wendiger --> besseres ausweichen,
Erheblich weniger Fläche --> Zur not kann man auch zwischen 2 objekten durchfahren,
Leichtigkeit --> Ich habe noch keine Vollbremsung mit einem Auto gemacht, aber mit 50km/h OHNE ABS (was ja die meisten großen maschienen haben dürften) stand ich ziemlich schnell.
:cool: -Andi-
Frage: Woher hast du dieses Halbwissen.
Ausweichen mit dem Mopped ist nicht wendiger als mit dem Auto. Brauchste mehr Platz.
Bremsweg mit Mopped ist länger als mit dem Auto, da weniger Aufstandsfläche des Reifens(schmäler).
Cu
Hi,
also ich würde mal in eine Fahrschule gehen und ein paar Fahrstunden nehmen. Dann siehste ja , ob es was für dich ist. Am Anfang würde ich eine kleine gebrauchte Maschine empfehlen Gpz 500 oder Gs 500. Beim Fahren mußt du für die Dosentreiber mitdenken, vorallem in Kreuzungsbereichen immer bremsbereit sein.
Fahre über 20 Jahre Mopped ca 200Tkm. Bis jetzt nur ein Unfall und der nur weil ein Fußgasaffe meinte mich beim Ausparken umfahren zu müssen.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also Fr-So habe ich jedes Tor zeitnah als MMS bekommen.
War bei mir auch so.
Bekomme jetzt nur noch eine Sms/Mms zur Halbzeit und eine Mms nach Spielschluß.
Ist jetzt total uninteressant. :flop:
Cu
So steht es auf der O2 Seite:
Details:
* 1 MMS täglich mit allen News und der Vorschau auf die Spiele des Tages.
* Sie erhalten zunächst pro Highlight eine Live-SMS. Im Anschluss senden wir Ihnen jeweils auch die passenden Original-Bilder aus den Stadien als MMS.
* Bei allen Spielen informieren wir Sie über das Halbzeit- (SMS) und Endergebnis (SMS + MMS).
* Ab dem Viertelfinale alle Highlights der Begegnungen als SMS/MMS Kombi-Service auf Ihr Handy: Tore, rote Karten, Halbzeit-Stand, Spielergebnis und gegebenenfalls Elfmeterschießen.
Bis jetzt auch keine Sms zur Halbzeit. Wohl alles abegestürzt bei denen. komme auch nicht in meine Multicard Einstellungen.