-
also bei mir war der adressaufkleber korrekt. hatte mit dem zusteller gesprochen der mir das paket brachte. sind alle bei einem subunternehmer beschäftigt. gibt welche unter denen, die eine seltsame arbeitsauffassung haben, deshalb kommt es nicht zur planmäßigen zustellung. war selbst 20 jahre bei dem verein beschäftigt. solche fälle kamen und kommen immer wieder vor.
cu 
-
@ Freak9899
und wurde es noch zugestellt heute? bei mir kam es heute, da ich angeblich am mittwoch nicht erreichbar war. mußte 10x die hotline anrufen , bis ich jemanden dran hatte. machen wohl ne menge gewinn mit der hotline. :o
cu
-
ne hab da heute keinen erreicht, hotline arbeitet nur bis 20 Uhr, muß es morgen versuchen. wenn das nicht klappt schreibe ich eine mail an o2 und storniere die bestellung. versuche es dann in einem shop. hoffe die können mir auch den vertrag mit power sms machen
cu
-
@ A. Kordis
war bei mir genau das gleiche, empänger nicht angetroffen 21.16. postexpress ist der letzte laden:mad:
-
@funkwelle
sorry,hatte keine dort gesehen.
-
Fanshop
hi, war vor kurzem in madrid. einen fanshop gibt es in der fußgängerzone ist ziemlich neu. von der plaza del sol die fußgängerzone hochgehen, am hotel europa vorbei, gegenüber dem restaurant blanca paloma ist der fanshop.