-
Hallo, bei mir hatte der Austausch ein Monat gedauert Mehrmaliges Anrufen und E-Mails brachten nichts. Immer selbe Antwort, genauen Termin können wir leider nicht nennen aber wir tun alles dafür, daß sie es so schnell wie möglich getauscht bekommen. Habe jetzt eins Produktdatum 27.01.03. Software 4.0.
Cu
-
DANKE SIEMENS
das ich seit 30.12. 02 auf einen Austausch meines defekten S55 warten muß.:mad:
Sorry mußte mal gesagt werden, gibt nicht nur zufriedene S55 Besitzer.
Cu
-
Hallo,
wo gibts ein S55 günstig als upgrade für ein orginal D1 Vertrag?
T-Mobile möchte 199,00€, ist mir im moment ein bißchen teuer.
Cu
-
@ printus
was heißt hier halblang, wenn sie schon so ein mist produzieren und ein austausch anbieten, müssen sie auch dafür sorgen das genug da sind, wenn nicht dann ein neues. über 3 wochen ist ein bißchen lang. ist auch nicht das erste siemensgerät mit welchem ich probleme hatte, davor s35, s40 und sl42. ist jetzt definitiv das letzte von siemens
cu
-
wende dich an o2, warte schon 20 tage auf austausch von siemens:flop:
cu
-
hallo, mit austausch siehts im moment übel aus. habe am 30.12. defektes s55 reklamiert und warte immer noch auf den austausch.:(
cu
-
hallo, also sonntag bestellt online, mittwochs wäre es da gewesen, wenn postexpress nicht geschlampt hätte. ging recht flott:)
-
hallo, hat schon jemand sein s55 von siemens austauschen lassen? wie lange dauert sowas in der regel. warte schon 10 tage. 
cu
-
hallo, hatte den akku von meinem s 55 über nacht 14 std geladen . nun ist es so, beim einbuchen ins netz geht das handy aus allerdings wenn ich es am ladekabel lasse bleibt es an. hat nun der akku eine macke oder das handy. seltsame geschichte.
cu
-
hallo, möchte meine mails von o2 abholen. durch mehrmaliges probieren habe ich die orginal csd daten nicht mehr. könnte jemand so freundlich sein und sie hier posten. einstellungen - datenverbind - daten service- mail,java, rms - o2internet
cu