Beiträge von EspanaBoy21

Re: Re: Geld weg auf mein Konto!

Nein wir waren nicht alle nüchtern.Wir waren alle sehr betrunken.
    Kann sein das es ja dann jemand gewusst haben muss.
    Denn ich habe es nirgendwo notiert. Und in meinen Sachen haben sie auch nicht rumgewühlt. Das hätte ich gemerkt denn ich war die ganze zeit im meinem Zimmer.

Was meinst hat die Bank die aufgezeichneten bilder noch?

Nun muss halt jemand gewusst haben die PIN, denn das Geld wurde devintiv abgeholt.

Nein mit der Bank habe ich nciht gesprochen.habe es von meinem Kontoauszug gesehen.

Also bin ich nun mit dran schuld oder?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Irgendwie müssen die Täter ja an die PIN gekommen sein. Entweder hast du sie irgendwo notiert oder du hast die jemandem gesagt (Du schreibst ja, es war auf einer Party - waren denn alle noch nüchtern?) etc. - das wäre natürlich dann fahrlässig und du hättest sicher eine Mitschuld zu tragen.

Hast du denn schon mit deiner Bank gesprochen? Das ist doch immer das naheliegendste in einer solchen Situation.

Geld weg von meinem Konto!

Ich habe ein Problem, ich habe eine Party gefeiert, mir wurden 1000€ auf meinem Konto entwendet das war am Donnerstag der 1 und der Freitag der 2.

1 wurde 500 und am 2 auch 500 € abgeholt, es kann nur einer meiner freude gewesen sein. Ich frage mich woher sie meine PIN nummer haben.

Denn das Geld wurde direkt am Automaten um die Ecken von mir abgeholt.
    Wie lange werden die Videos von der Sparkasse festgehalten.

Die karte war wieder drin, habe allerdings die Anzeige am Montag gemacht.

Was steht meinen freunden nun bevor, ich will mein geld wieder haben.

Bin ich mit dran schuld?

Hoffe mir kann jmd. helfen`