So, back in town. ![]()
Das wichtigste vorweg: Fotos (Leider in bescheidener Qualität. Kommt davon, wenn man mit fremden Digicams hantiert :D)
Später im Cafe hab ich irgendwie verpennt Fotos zu machen.
Egal. Es war auf jeden Fall mal wieder sehr interessant zu sehen, welche Gesichter sich hinter den einzelnen Nicks verbergen.
zum Gewinnspiel: Man sollte vorher ja angeben, was man gerne gewinnen würde. Allerdings konnte ich nicht erkennen, dass das irgendwo eingegeben wurde. Irgendwie stand ich beim Gewinnspiel doof, zu der Seite ist sie nur einmal gekommen. Naja, der Typ hat eh nichts gewonnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ansonsten bin ich ziemlich fertig gewesen, denn die Bahnfahrt war unter alle Kanone. Der Zug voll bis unters Dach und der dumme Schaffner wollte keinen in die 1 Klasse lassen. Die war leer. Die Bahn macht sich echt Freunde.
Was soll ich denn sagen? Zwischen Neumünster und Nortorf (wer aus S-H kommt, kennt die Kaffs :D) meinte der Schaffner, es sei unsicher, ob es ab Nortorf nach Rendsburg weitergehen würde. In Nortorf stellte sich heraus, dass die Fahrt abgebrochen werden musste. (Sturmschaden) Dann kam die Bahn auf die glorreiche Idee erstmal nach Neumünster zurück(!)zufahren und uns dann auch noch 1 Stunde in der Kälte auf die Ersatzbusse warten zu lassen. Dazu dann noch eine Horde betrunkener, singender, übelriechender, singender Fußballfans - da kommt Freude auf. ![]()
MfG,
Helge