Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Übrigens eine Nebenbemerkung Helge:
Ein typischer Autothread ist dieser Thread erst, seit Du angefangen hast, Leute anzugreifen, die hier Ideen und Vorschläge zusammengetragen haben.
Abwägen und aussuchen muß natürlich der Fragesteller.Jeder Autokaufthread verläuft immer gleich: Da werden nach und nach immer abwegigere und teurere Fahrzeuge gepostet. Irgendwann dient es dann nicht mehr dazu dem Ersteller zu helfen, sondern nur seine Leiblingsfahrzeuge zu propagieren.
Zitat
Was die Benz-Bemerkung soll, verstehe ich nicht. Welche anderen technisch verlässlichen und vom Unterhalt finanzierbaren Wagen dieser Größe kennst Du denn noch? Hast Du vielleicht auch selber einen Vorschlag? Oder doch lieber ein paar Erläuterungen, welche Autos man Deiner Meinung nach fahren darf und welche nicht?Ich werde mit Sicherheit meinen persönlichen Favoriten hier nicht posten, damit würde ich meiner ersten Aussage ja wiedersprechen. :p
Außerdem was heißt hier "fahren darf oer nicht"? Hier geht es doch nicht um das "dürfen". :confused:
Mir ging es nur darum, dass sich der Verlauf jedes Autokaufthreads vorraussehen läßt. Und da bist du und ein gewisser "Daimler Fahrer" ein Paradebeispiel.
Da könnte jemand ein Mondauto suchen, und ihr würdet trotzdem wieder den alten Benz vorschlagen.
Gleichzeitig sprichst du dich aber gleich in deinem ersten Satz klar gegen einen Twingo aus. Für 4000 bekomme ich bestimmt genauso einen guten Twingo, wie einen gepflegten Benz.Zitat
So etwas geht (nicht nur) mir wirklich auf die Nerven.Dito!
Zitat
Na, was sollen wir denn auch sonst vortragen? Soll ich aus politischer Korrektheit heraus irgendwelche Autos vorschlagen, die ich nicht gut oder nicht passend finde, nur um nicht dadurch arrogant zu wirken, daß ich mein eigenes Auto weiterempfehlensert finde?Es hat nie arrogant gewirkt.
-
Löschblatt, Bügeleisen (niedrigste Stufe) drauf.
ohne Gewähr
-
Mal wieder ein typischer Autothread.

Jeder trägt wieder seinen eigenen Favoriten vor.
Der eine steht auf klapperige Kleinwagen, der nächste auf alte Benzschlurren, und dann sind da natürlich noch verbastelte e36 und alte Japanische Sportwagen.
Jeder Autokaufthread bei TT ist restlos berechenbar.
edit: Das bezog auf den Verlauf, nicht auf das Ausgangsposting.
-
Pumi: Meine volle Zustimmung
Ich finde es gerade auf die Cebit bezogen einfach bescheiden, wenn manche hier meinen sich als "etwas besseres" hinstellen zu müssen.
Dieses B2B Gehabe geht mir sowas von auf den, naja ihr wisst schon. Ich bezweifle doch stark, ob ein Informatikkaufmann schon zur ach-so-wichtigen Business Zielgruppe gehört. (Damit will ich keine Berufs-/Personengruppen dikriminieren ;))
Ich gehe einfach als interessierter Privatmensch auf die Cebit. Wenn ich noch einige nette Give-Aways bekomme, warum nicht? Solange es in meine Jackentaschen passt. Tüten sind mir doch zu aufwändig.Meine Karte werde ich irgendwo vor der Tür kaufen.

-
Sergio! Ihr kennt Sergio!

(scnr)
-
Dann will ich auch mal.
Bin auf jedenfall am Samstag auch für nachmittags, letztes Jahr sind wir auch erst um 10.30 in HN Messe Laatzen aufgeschlagen.
Ganz praktisch wäre es auch, wenn man sich an einem Ort mit Sitzgelegenheit trifft. (Cafe?) Die Cebit schlaucht schon genug.
Zu 95% bin ich am Samstag da.Für den Fall, dass ich am Samstag fahre, werde ich auf jeden Fall den Zug nehmen. d.h:
Mitfahrgelegenheit für den Norden:
Von Rendsburg, Neumünster, HH und Ülzen. (Da muss ich umsteigen, aber der Zug wird auch dazwischen halten ;))
Meinetwegen kann auch jemand schon vor Rendsburg losfahren und mich dann da sozusagen aufsammeln.
Mindestens 2 und schlimmstenfalls 4 Plätze sind frei. Eine Kostebeteiligung (~30€ : Mitfahrerzahl) wäre nett. -
Mal über ein T300 Paket nachgedacht? Gibts u.a. bei eBay
-
U10 (UMTS) - 320,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3085098792&category=9371
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das zwar nicht, aber es ist ein Siemens ...
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Der war gut
Mädels, habt ihr's gleich?

-
Jetzt einschalten! :top: