-
Boah Kinnars, könnt ihr mal mit diesem kindischen Verhalten aufhören? Einmal gesagt mag es in so einem Thread ganz lustig sein, aber es ständig zu wiederholen ist einfach nur lächerlich.
Ich mag auch die meisten Opel nicht. Na und? Wenn es ein einser Golf gewesen wäre, würde es mir auch wehtuen. Der ist zwar auch nicht unbedingt schön oder wertvoll, aber trotzdem selten.
Jeder wie er es mag. 
MfG,
Helge (der sich gerade überlegt einen Astra G zu kaufen, obwohl er VW Fan und Opel Hasser ist. Sowas nennt sich wohl Vernunft :D)
edit: Ein geschrotteter Ferrari oder porsche geht mir persönlich am allerwertesten vorbei :p
-
Re: Re: @zeugen braucht man!
Zitat
Original geschrieben von maestro
Weils 1. nicht nur 10s sind, und 2. 50x"10s" auf Dauer viel Zeit ergibt 3. weils ihm eigentlich egal ist (und auch sein kann)
Sag mal, liest du auch, was hier im Thread steht? 
1.) Kannst du in den meisten Fällen in 10sek. ganz locker die Verpackung mit einem Cutter aufschneiden, und das Füllmaterial zur Seite schieben.
und 2.) sind 50 x 10sek. ~10 Minuten.
Außerdem zitiere ich mich mich noch selber:
Zitat
Original geschrieben von Helge
:confused: Das sind schlimmstenfalls 30 Sekunden: Cutter raus, aufschneiden, Füllmaterial zur Seite und eventuell noch eine Originalverpackung öffnen.
Bevor das jetzt jemand auf einen ganzen Auslieferungstag hochrechnet: Imho wird mit Sicherheit nicht jeder Empfänger so verfahren. 
-
Pumi: dito 
Bahn ist viel entspannender und billiger.
Samstag werde ich wohl mit 95%iger Wahrscheinlichkeit da sein. Mit etvas Glück bin ich Freitag/Samstag/Sonntag auf dem Messegelände. Entscheidet sich aber erst nächste Woche.
Wie sieht's aus? Machen wir wieder ein Samstagstreffen? Dieses Mal vieleicht etwas länger? 
-
Keine Besserung. Normalerweise sollte der neue, dickere SIM Halter ja schon die Papierstreifen ersetzen. 
-
Hab heute ein S35i von eBay bekommen. Allerdings zeigt das Gerät bei verschiedenen Karten "bitte legen Sie ihre Karte ein".
Irgendwann hat es einmal kurz die Karte angenommen, aber sich danach mit dem klassischen "Kartenfehler" nicht eingebucht.
Kontakte nachbiegen hat nichts gebracht. Hab leider momentan nur ein noch M35i da, das ist aber virtinenfertig, und ich will es nicht mehr öffnen. 
Mit anderen Worten: Ersatzleser habe ich momentan keinen.
Den roten Halter habe ich schon gegen die neuere, bessere Version getauscht.
Danke schon mal. 
-
Das schreit für mich förmlich nach einer Ente. 
-
Mhmm, hab heute auch einen weißen T-Mobile Zafira mit abgedunkelten Scheiben gesehen. Anstelle des Beifahrersitzes war ein TFT. Allerdings kann ich mich nicht an Antennen erinnern.
Einfach nur Messfahrzeug, oder etwas spezielles?
btw: Mobilcom ist hier vor drei Jahren mal mit einem UMTS Sprinter rumgegurkt. Man konnte sogar ein Mitfahrt gewinnen. 
-
-
-