S35i mit blauer Schale 20,00 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392196866&category=30409
C25 (intakt) + C28 (Pin flasch) + S25 ohne Akku - 20,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S35i mit blauer Schale 20,00 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392196866&category=30409
C25 (intakt) + C28 (Pin flasch) + S25 ohne Akku - 20,00 €
Das ist mal wieder typisch TT. Da macht sich jemand die Mühe, und listet die umfangreichen Fakten sauber und übersichtlich auf, und einige haben nichts besseres zu tuen, als "alt" oder "Suche" zu rufen. ![]()
1.) Falls dadurch nur in Betrugsfall verhindert wurde, hat der Thread seinen Zweck schon mehr als voll erfüllt
2.) sind die Fakten sehr übersichtlich und verständlich aufgelistet,
wodurch man 3.) später bei Problemfällen hier auf diesen Thread verweisen kann.
Danke dir, h00ligan. :top:
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Also das C55 eines Kumpels wollten sie ohne Akku und Rückcover, nur das Handy mit Frontcover sowie Rechnungskopie in einem neutralen Karton..
Dass ich nur das "nackte" Gerät einschicken soll,ist klar. Mir ging es um die Verpackung. ![]()
Jetzt hab ich auch mal eine (zugegeben peinliche) Frage:
In den nächsten Tagen soll GLS mein SL45i tauschen. Leider hab ich hab ich an der Hotline vergessen, zu fragen ob das nackte Gerät verpackt werden soll, und wenn ja wie.
-OVP und neutrale Umverpackung
-oder hat GLS eigene Behälter bzw. benutzt die Swapverpackung
Wenn GLS vorbeikommt bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht persönlich anwesend.
Wegen diesem Anliegen wollte ich mich nicht nochmal in der Warteschleife hängen. (0,12€/Min. sind auch Geld :D)
Danke schon mal. ![]()
Außerdem ist es bei einer Sauna empfehlenswert, anstatt von einer normalen NYM Leitung eine spezielle zu verwenden. Frag mich jetzt bitte nicht, wie die sich nennt.:D
Ich werd' morgen/Mittwoch mal nachfragen.
nochmal ein friendly reminder
Update - Ab heute 22.15 vier neue Folgen :top:
T65 ist noch da